Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerbeste Meldung!
Da komme ich mit meinem Bastel-Adapter nie hin.
Schäme mich schon fast das Fertigteil hier reinzustellen - Bilder gibts trotzdem![]()
Gemessen an den Hilfsmitteln die dir zur Verfügung standen ist das echt ne anständige Leitung![]()
Unter 80gr. das Ritzel !! Das wird ne Marktlücke stopfen.
@mirfe: klasse
Das gibt dann bald ne 320gr 11-42 Kassette, dann hat die XX1 auch keinen großen Gewichtsvorteil mehr!
So sieht es aus. Da freu ich mich wie Bolle! Wo muss ich unterschreiben?
Wer eine bis 36T 10-fach SLX oder XT Kassette besitzt und an einem 42ér Ritzel für Shimano Freiläufe interessiert ist sollte mir das via PM mitteilen, da ich es heute Abend wahrscheinlich schaffen werde den ersten Schwung auf die Maschine zu bekommen
Kostenpunkt 30 Euro + 2,50 Euro Versand.
DIe Tabelle sagt dir nur, welche Käfiglänge du benötigst. Auf der Sram Seite steht aber auch die Kapazität je Käfig.
Hat Jemand Infos darüber wann es die 1x11 Variante auch als X9 oder X7 gibt?
Ich werde es dann mit einem X9 Type2 short cage testen, befürchte aber, dass das nix wird...
Hat nicht Michael1989 gute Erfahrungen mit dem X5/X7 Midcage gemacht? X9 und X0 taugen wohl weniger, warum auch immer???
Hat Jemand Infos darüber wann es die 1x11 Variante auch als X9 oder X7 gibt?