Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nutzt die eigentlich net einfach den Ritzelrechner?
Alle Hoffnung ruht nun auf Mirsch...
es funktioniert, der x9 scahltwerk ist aber sowohl unten als auch oben richtig am brauchbaren limit
Meinte mirfe, habs oben geändert!Wer ist Mirsch ??
@mirfe - Klingt super! Heisst das, dass das Ritzel erstmal nur mit einer XT-Kassette geht, oder könnte es zB auch an SLX passen?
Versteh nicht warum das X9er nicht so richtig damit zurecht kommt...
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
http://enduro-mtb.com/xx1-technik-fur-alle-gruppen-neue-kettenblatter-von-race-face/
Naja einzigste Möglichkeit ist nur ein 24 oder 26er Blatt mit 64 LK auf der Kurbel zu fahren.
Und damit es nicht es nicht so bescheuert aussieht..machst du dir einen Schönen Basguard vorne dran..funktioniert aber nur bei einer 2Fach Kurbel.
War das ein normales, oder Type2 Schaltwerk? Die Type2 haben einen geringeren radialen Schwenkbereich des Schaltarms, vielleicht hängt es damit zusammen.Tjoa beim meinem X9er Schaltwerk wollte das überhaupt nicht funktionieren...
XX1 Kurbel kostet 189,- Euro...
Was hat diese Antwort damit zu tun, dass ich nach XX1 änlichen Kettenblätter mit weniger als (<) 28 Zähnen gefragt habe?