Dirt/ Downhill BREMEN ?

Ich war heude in kattenturm, den neuen rahmen testen.
der geht ab, nur war leider ein wenig zu warm, hab nich lange durchgehalten :D
also, ich will freitag auf jeden fall fahren!

ich denke, wenn es weiter jetzt abtrocknet können wir morgen biken...entweder bmxbahn...ansonsten öllager oder wenn es hart auf hart kommt und nicht regent immer noch schlachthof oder sportgarten......

So. Wir sind ab ca. 11:30 Uhr mit ca. 7 Leuten in Grohn auf der BMX Bahn.
Wer mitfahren will. Um 11:11 Uhr fährt der Zug am HBF in Bremen ab.

Hi,Bremen Bikers!
smile.gif

@ 17 June i will fly to Germany, Bremen. Please tell me - in bremen is some good bike shops? ;-) Need dirt/street bicycle. Im from Latvia, so i speak english.

morgen komme ich eventuell auch...am sonntag soll die bmxbahn in brmeen nord fertig sein...könnte man dann auch mal hin...wenn das wetter mitspielt

ich hatte jetzt schon mit ein paar leuten abgemacht, dass ich sonntag wohl wieder ins öllager wollte... meine eltern hätten sowieso keine zeit mich nach bremen zu bringen.

ich würd mit dem zug fahren ( also kann keine schaufel mitbringen ) , ich wär um 4 in bremen am hbf.... kann mir denn jemand sagen wann und wo dann nen zug nach achim fährt?

ich fahre jetzt los ins öllager,
ich hoffe man sieht sich!bringe nur mein fahrrad mit, schaufel möchte ich nicht extra auf dem fahrrad mitschleppen...(12km bergauf)

ich war heude erst im spoga, mein wallride verbessern und so... und dann gegen abend nochma im öllager, hab dort nur tristan getroffen...
aber geile sachen die ihr da neu gebaut habt, vorallendingen der kleine shoredrop der is geil.
wer hat lust am dienstag im öllager oder kattenturm zu fahren???

Zurück