winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spirit of Dirt schrieb:
... Wegen dem Abspann und den Übergängen sollte ich mir dann doch wohl lieber nen anständiges Schnittprogramm besorgen, der mehr bietet, als der Moviemaker... :cool: Aber war ja auch erst mal nen Anfang. Danke für den Post!

Musik ist sicherlich immer Geschmackssache, da stimme ich dir zu. Aber die Sache mit den Übergängen liegt nicht am Moviemaker!!!! Habe unser Filmchen auch damit geschnitten und die Effekte und Schriftoptionen sind sicherlich nix gegen die guten Schnittprogramme, aber wie n Lehrfilm muß es auch mit Moviemaker nicht aussehen. Kannst dir ja mal unseren verwackelten Moviemaker-Minifilm reinziehen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=230035&page=2

War letzten Samstag für ca. 5h in Winterberg und es war wie immer geil. Im Umland hat es wie aus Eimern gegossen und da war alles super trocken nur halt noch von den Vortagen nen bissel Matsch aber das macht es ja nur interessanter.

Schei$$e war nur das ich mich aufem Freecross gemault hab (hier ist
Platz für Schadenfreude) :wut: und mir dabei der Schnellspanner und die Scheibe vorn total verbogen is. :mad:
Aber wäre mir das nicht passiert hätte ich vermutlich nie erfahren wie viel geiler es ist den SixCross mit nem Dirtbike zu fahren. :daumen:

Naja auf jeden Fall wollte ich noch loswerden das die da ja schon den Slopestyle ausbessern wenn es mal doll geregnet hat, aber das die zu ner Jahreszeit wo es andauernd schift nicht jeden Tag frischen dirt verteilen, der dann eh wieder wegfließt und die Abflußrohre wohlmöglich noch dicht macht, ist doch klar.

@ MirSch: Ok, überredet, es geht auch besser ;) Wobei einige Übergänge, wie zum Beispiel der sternförmige oder der herzförmige ja etwas seltsam aussehen, aber darüber müssen wir hier keinesfalls streiten, gott behüte :D Das ist ja jedem selbst überlassen.

freerider24 schrieb:
Ich finds au ne Frechheit wenn man die dann fragt wann das wieder neu gemacht wird das die dann sagen du kannst es ja bezahlen ! Ich hatte eig ganz normal un höflich gefragt !

wie were es wenn alle mal ne mail an
[email protected]
schreibt,- und um etwas mehr trail pflege und instandsetzung der strecke bittet.;)

hilft bestimmt.

Ich denke die ham genug Arbeit im Moment..sowie ich das mitbekommen hab, sind die meisten dort auch beim Bau dieser Panorama Brücke involviert... da im Moment mails hinzuschicken bringt glaub ich nichts!

darkrider23 schrieb:
Ich denke die ham genug Arbeit im Moment..sowie ich das mitbekommen hab, sind die meisten dort auch beim Bau dieser Panorama Brücke involviert... da im Moment mails hinzuschicken bringt glaub ich nichts!

was hat das mit der Panorama Brücke zu tun :confused:

Das halte ich aber auch für ein Gerücht das die da mit anpacken. ^^

Als ich Ende Juli da war gab es ein richtig fettes Unwetter und da waren am nächsten Morgen ca. 5 Leute mit Bagger am werkeln.

Cy-baer schrieb:
Das halte ich aber auch für ein Gerücht das die da mit anpacken. ^^

Als ich Ende Juli da war gab es ein richtig fettes Unwetter und da waren am nächsten Morgen ca. 5 Leute mit Bagger am werkeln.

bei so einem andrang und bei den preisen,- MÜSSEN sie die strecken in schuss halten...;)

Ja da haste allerdings was angesprochen ... hatte mir ja das Dirtbike nur für ne Stund geliehen und durft natürlich 19 Euronen dafür abdrücken :rolleyes:

Ach und wenn derjenige hier reinschaut der seine Leiradgabel in 2 Teile zerlegt hat. Erzähl doch mal bitte ob du auf den Kosten sitzen geblieben bist. :D

doch, einige arbeiten tatsächlich mit an der brücke
und wenns andauernd regnet bringt das ja auch nix, wenns am nächsten tag schon wieder kaputt ist

Cy-baer schrieb:
War letzten Samstag für ca. 5h in Winterberg und es war wie immer geil. Im Umland hat es wie aus Eimern gegossen und da war alles super trocken nur halt noch von den Vortagen nen bissel Matsch aber das macht es ja nur interessanter.

Schei$$e war nur das ich mich aufem Freecross gemault hab (hier ist
Platz für Schadenfreude) :wut: und mir dabei der Schnellspanner und die Scheibe vorn total verbogen is. :mad:
Aber wäre mir das nicht passiert hätte ich vermutlich nie erfahren wie viel geiler es ist den SixCross mit nem Dirtbike zu fahren. :daumen:

Naja auf jeden Fall wollte ich noch loswerden das die da ja schon den Slopestyle ausbessern wenn es mal doll geregnet hat, aber das die zu ner Jahreszeit wo es andauernd schift nicht jeden Tag frischen dirt verteilen, der dann eh wieder wegfließt und die Abflußrohre wohlmöglich noch dicht macht, ist doch klar.

wie groß das forum doch ist^^ standst grad am funride oben, als wir uns nach dem schaden erkundigt haben :)

btw also die wasserinnen sind schon *******, aber ich find die bremswellen auf dem freecross als ht fahrer noch viel viel schlimmer.

die Leute vom Bikepark die sonst immer die Strecken wieder in Ordnung bringen sind allerdings wirklich so gut wie alle bei der Brücke mit beteiligt... einige kennen noch nicht mal den kompletten neuen funride, weil sie dort gar nicht mehr eingesetzt werden, da die Brücke im Moment wichtiger ist!!! Ich denke, das sie schon so gut es geht die Strecken wieder in Ordnung bringen, aber bevor der Park aufmacht ist halt nicht viel Zeit und die Brücke muss ja eben auch fertig werden....

@ bikepark winterberg.

Hallo Artur,

diese Woche ist ein Sturmtrupp unterwegst und gibt sein Bestes damit wir schnell wieder gepflegte Strecken haben!

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team

Patrick

lol ist wohl im moment nix los hier. deshalb schreib ich einfach mal. wann wollen die denn dann mit der brücke un der plattform fertich sein??? ich mein ist schon irgend wie fett die brücke. da kann man dann bestimmt nen paar gute pics von aus machen. aber naja was solls.

N Abendddddddd

Wenn s Wetter mitspielt sind wir am Samstag wieder in Winterberg :D

Wird Zeit ma wieder den Park zu roCKen.....

Greetz
INSANE

InSanE888 schrieb:
N Abendddddddd

Wenn s Wetter mitspielt sind wir am Samstag wieder in Winterberg :D

Wird Zeit ma wieder den Park zu roCKen.....

Greetz
INSANE

moin,

und noch dazu auf frisch präparierten strecken! war heut in w-berg... six cross und der slopestylebereich sind schon fertig... denke der freecross wird wohl bis zum we auch fertig sein! die jungs haben da heut mit 5 mann richtig geschubbert!

greetz marduk

das klingt ja alles sehr geil..
aber warum pflegen sie nicht auch mal die strecke in den ferien?
da haben noch mehr leute was von!

verstehn kann ich es nicht, gibt es dafür n grund das die das erst jetzt machen?

=.cf.= marduk schrieb:
moin,

und noch dazu auf frisch präparierten strecken! war heut in w-berg... six cross und der slopestylebereich sind schon fertig... denke der freecross wird wohl bis zum we auch fertig sein! die jungs haben da heut mit 5 mann richtig geschubbert!

greetz marduk

Danke für die guten Nachrichten:daumen:

:D :D :D

RidE oN
INSAne

WINTERBERG ich komme :D :):):):):):) Bin heut da leutz wer noch alles...
damit ihr mich erkent bin auf dem Esel Unterwegs:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück