M
MichiP
Guest
Kein Schwitzen keine Tröpfchen bei V2 und X2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist normal nur das Rest Dot was über die Dichtung läuft beim Zusammenbau.
sorry, aber das kann ja wohl nicht sein. und normal schon gar nicht.
sorry, aber das kann ja wohl nicht sein. und normal schon gar nicht.
Klar is das normal, sobald du das Diaphragma rein rollst läuft das Dot darein und bleibt dor solange bis es mal weg trocknet.
Da kann manchmal Wochen dauern bis da nix mehr tropft.
Klar is das normal, sobald du das Diaphragma rein rollst läuft das Dot darein und bleibt dor solange bis es mal weg trocknet.
Da kann manchmal Wochen dauern bis da nix mehr tropft.
Beim letzten Winter hatte ich das auch einmal pro Monat bin ich dann runter und hab den Tropfen weg gemacht.Ich muss sagen, dass meine V2 mittlerweile auch am AGB sifft. Es sind auch immer nur Tropfen aber gut is das nicht. Kenne das so von keiner Bremse und der Deckel vom AGB is fest angezogen, wodurch da nichts rauslaufen sollte. Die Membrane sieht optisch auch ok aus ohne Risse usw.
Werde das mal weiter beobachten und ggf. reklamieren. Da Komischste ist eh, dass sie das macht, obwohl ich in der letzten Zeit fast garnicht zum Fahren komme...
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Die Dichtung hat Vertiefungen wo das Dot nachdem reinrollen rein läuft.
Da kannst auch nix raus wischen da du sofort die Dichtung runterdrückst und es überläuft.
Also einfach Deckel druff und warten bsi es weg trocknet ich hatte noch nach Monaten hin und wieder ein Tropfen am Atmosphären Ausgleichsloch
Ich rede hier nicht von kaputten Dichtungen. Wenn die hin ist wird es dauerhaft dort raus tropfen und auch mehr werden.
Völlig richtigmeister der hope
also mochmal. die brühe ist drin und der deckel ist drauf, ok ?
alles wird sauber weggewischt, ok?
danach darf dort nix mehr rauskommen. ausgenommen über diese kleine loch, aber auch nur hin und wieder.
wenn es jedoch seitlich am deckel raussifft, ist das nicht normal, ok ?
und schon gar nicht monatelang.
Nun ich war mir nicht 100%ig sicher ob Dot verdunstet, bin von ausgegangen das es so ist.DOT verdunstet schon aber hinterlässt rückstande, genau die, die nämlich dann den lack oder was auch immer angreifen. natürlich nicht im geschlossenen behälter sonder das was darüber sabbert.
wenn dauerhaft DOT über den hebel läuft, dann siehst du das nach einiger zeit.
Also im Prinzip meinen wir beide das gleiche
Dot durch Loch ja, Dot irgendwo anders NEIN
Also bis ich des Loch gefunden hab, das hat schon mal gedauert...
wußte gar nicht, daß die da eins reingebohrt haben...
Dann gibs da ja auch noch seitlich eine Öffnung am Deckel...
Sind die dann beide fürn Luftdruckausgleich ??
Also ich habe noch kein Tech Hebel inner Hand gehabt aber das seitliche meine ich als "Loch"
Zumindest war es bei den letzten Hebeln seitlich.
Im Prinzip ist das auch nur eine Nut die im Deckel gefräst ist.![]()