Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
habe noch die Gabel am bike.
steht evtl. zum verkauf.
habe aber keine ahnung wie diese im wert gehandelt werden
danke für infos

Anhänge

• DSC05284.jpg
    DSC05284.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 114
ne LAWWILL LEADER 3!

200 mm aufwärts, würd ich sofort an`s 94er Pulse schrauben.

PREIS???

de ronny

wird schon wärmer.

schaftlänge?

preis?

kleine hilfestellung zum preis...

26.03.09 01:13:17 MEZ - LAWWILL LEADER 3 - 1 1/8" und ca 185mm - Stockholm, södermanland, Schweden - nach Deutschland ist 22 Euro als postpaket - EUR 104,01 - zustand i.O.

23.11.08 20:00:00 MEZ - Federgabel Lawwill Leader 3 - Schaftlänge 20cm, 1 1/8 Ahead - Bern, Schweiz - 20 Euro Versandkosten - EUR 89,88 - zustand i.O.

31.12.08 08:14:47 MEZ - Lawwill Leader Linkage Fork Air Shock Mountian bike - Lake Elsinore, California, Vereinigte Staaten von Amerika - US $176,16 (ca. EUR 129,08) - zustand i.O.

da is das, was mein archiv hergibt, hätte ja gern die link`s reingestellt, aber die funktionieren net mehr.

wenn der schaft mind. 200 mm lang ist, würd ich sie für 95 € zzgl. versand auch übernehmen, kommt dann wo rein...

... ist ein grünes 94er model.

de ronny

abgesehen von den den Button "Beendete Auktionen"

welche möglichkeiten gibt es noch, abgelaufene Auktionen zu finden ?

wenn der schaft lang wäre, könnte ich ihn auch brauchen :)(natürlich gibts meinen im tausch... 183müsste er haben),...auch die komplette gabel wär interessant...

Hallo,

ich würde mich ggf. gern von meinem 91iger Specialized Transition (51iger Größe) trennen.
Was kann man dafür verlangen, es hat lediglich auf der rechten Seite ein paar kleine Stellen an denen die Farbe ab ist. Laufräder/Reifen haben noch nie Asphalt gesehen.
Das Rad ist, bis auf die Lenkerkombi, komplett im Original Zustand.
Aber seht selbst....
Transition1.jpg

Hallo zusammen!

Was ist ein absolut unbenutztes, neues Campa Super Record Schaltwerk von '87 (das letzte welches Stier ausgeliefert hatte) ohne OVP wert?

In Amiland werden da Phantasiepreise aufgerufen, was bringt das hier in D?

Und weil ich grad dabei bin: Ein Eddy Merckx Rahmen Rh 59 mit 753 (!!!) Reynolds Rohren. Campa Chorus Steuersatz und Original Gabel.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !
Ich hoffe ich bin dieser Abteilung richtig! Entsprechend der Rubrik, wollte ich mal Fragen, ob Ihr mir sagen könnt, was folgender Rahmen noch Wert ist:

Rocky Mountain Thin Air
Easton Custom H.B.O. Ultralite, built in British Columbia
Limited Edition, "Signature Series"

Die Rahmenhöhe beträgt
19,5"/49,5cm, gemessen Mitte Tretlager-Oberkante Sitzrohr.
Oberrohrlänge Mitte-Mitte 57cm, 59cm parallel zum Boden

Ich habe mir ein kpl. Rad ersteigert, aber leider ist mir der Rahmen doch etwas zu groß !

Lt. Vorbesitzer hat er. max 600 km gelaufen, da er erst vor ca. 2 Jahren aus Altbeständen neu aufgebaut wurde.

Den Zustand würde ich als gut bezeichenen, keine Dellen, lediglich einige kleine Kratzer.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !
Anhang anzeigen 181277
MTB%20News%201.jpg

Hallo Matze !

Vielen Dank für den Hinweis.

Wie ich aber im Text bereits erwähnte, habe ich den Rahmen "im Paket" als kompletettes Rad gekauft und weiss daher nicht was der Rahmen allein kostet.

Die Anbauteile möchte ich behalten (bis auf die Gabel aber das ist eine FOX 80 RLT, also jüngeren Baujahres und gehört deshalb ja nicht hier hin).

Da der Rahmen ja nicht mehr gebaut wird und die Suchfunktion auch keine brauchbaren Ergebisse hergab, dachte ich frage ich hier mal nach :)

mfG Volker

Hey liebe Community.
Was ist ein GT RTS-3 von 1994, mit LX-Kurbel, rest XT, ansonsten Originalzustand und äußerst wenigen Gebrauchsspuren wert? Sind sogar noch die originalen Reifen drauf :)

Danke, für eure Antworten. Vielleicht wird es dann in naher Zukunft hier im Im Fred zum verkauf stehen ;)
Wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja so schon einmal ne PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Und da kommt schon die nächste Frage :P
Wieviel für das GT Backwoods LX-Kurbel, XT-Parts?
Wär echt toll, wenn viele interessante Meinungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
schickes lila rts. also das rts ist ja wirklich nur was für fans da es eigentlich nicht wirklich richtig funktioniert. dafür ist es selten und schön.

ich würde sagen als kpl räder fürs rts ca 400-500€, backwoods um die 300€.

an deinerstelle würde ich es zerlegen und einzeln im basar anbieten. schalt und bremskram ist immer gesucht und du wirst alles einfacher los.

an deinerstelle würde ich es zerlegen und einzeln im basar anbieten. schalt und bremskram ist immer gesucht und du wirst alles einfacher los.

Speziell beim RTS, falls Du es zerlegst, die Gripshift, DiaCompehebel, XT 737 Cantis und die ganzen Nomateile wie Stütze, Vorbau, Lenker wisrt Du eher schlecht bis garnicht los. Blieben noch LRS und SW+UW und Kurbel. Also ich würd's erstmal komplett versuchen, aber bei der Grösse wirst Du da auch Geduld brauchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück