Ich habe noch einen Wiskeytown Racer von Mountain Goat stehen.Bj müsste ca 95 oder früher sein.Rahmennummer ist MG 50083 falls das hilft.Hab zwar den Rahmenlaufzettel noch,aber die Rechnung ist ums verrecken nicht mehr auffindbar.Der Rahmen ist 19" groß und in black/red lackiert.Originallack.Zugführung auf dem Oberrohr.Ausstattung ist komplett
Shimano Deore.Steuersatz XT ,Innenlager und low profile Cantis XTR,Kurbeln,Schaltung,Naben,Brems-/Schalthebel LX,Pedale DX,Lenker Answer taperlite,
Sattel Bontrager.
War damals eine Brot und Butteraustattung bei Hennes(ehemals Pedal Spezial).O-Ton:"nimm nen guten Rahmen und tausch dann die Komponenten aus",is nur nie was gravierendes kaputtgegangen.Daher sind die Sachen immernoch dran...
Wird mittlerweile nur noch zum brötchenholen eingesetzt und da isses ja nicht für gemacht.
Hat ne Minidelle auf dem Oberrohr und normale Gebrauchsspuren.Fotos kann ich nachreichen.Dafür mach ichs aber ers richtig pingelig sauber.
so, was isser wert???
Der o.g. Rahmenlaufzettel heißt auch "Registration Card"... (wer lesen kann ist klar im vorteil...)
so, jetz hab ich die ziege endlich mal auseinander und sauber.
fotos anbei.hmm,lack is ziemlich runter und die decals sind nich mehr original.kein chainsuck,erstaunlich...sons erscheints mir ganz ok.is halt auch alltags bewegt worden...
egal,also was isses noch wert?