Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Das Video ist echt toll, und über die blöde Werbung sollte man einfach hinwegsehen; wir alle wissen doch, welche bikes wir persönlich mögen und da kommt bestimmt nicht die geringste Begehrlichkeit bei mir auf wegen der Werbung.

Die Fahrtechnik, die Bildquali und die Location sind es, die viel Spaß machen.

Auch wenn es gleich wieder heißt, ich fahr auch ein Liteville, find ich das Video super, geiler Trail, gute Einstellungen, nette Fahrtechnik, einfach schön.
Ob die Jungs dabei auf 301 und 601 sitzen, danach ein Liteville Schriftzug kommt, oder sie auf Tesla sitzen mit einem Bionicon Schriftzug, oder auch auf Helius und Ion und der Nicolai Schriftzug kommt, juckt doch keinen Menschen!!

ja, liteville nimmt überhand hier. also bitte nicolai webisode hier rein und auch marco darf wieder mal ein video von canyon robJ und rene machen. mit dem stiched, längst überällig! vielleicht auch mal wieder ein helmcam vid mit tibor simai. auch längst überfällig. das transition enduro video war auch geil. weitere mongoose teocali enduro videos mit chris akrigg auf jedenfall erwünscht!!! was ist mit den fetten firmen? ich kann mich an kein video hier erinnern wo das spezialized enduro richtig gerockt wird?

also es kommt von den leuten die vom radfahren leben doch eher wenig media. von mir aus kann hier jeden tag eine werbeeinblendung sein wenn sie in der oder ähnlicher form ist wie das video von colin.

mimimi.png

Was regt ihr euch über die Werbung auf? Literville beackert hier ein brach liegendes Feld.
Das ist doch nicht verwerflich.

Mir ist bloß wichtig, dass das sauber offen gelegt wird.

Finde das Video der Speci-Jungs am Gardasee auch ganz nett. Der Unterschied zum Liteville-Video ist wohl, dass es die Macher nicht hier in die entsprechende Threads gepostet haben. Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten, damit hier mehr Vielfalt herrscht.

Zum Thema Werbung: da hänge ich mich gleich mit einem Test Liteville 301 gegen einen Niner 29er an:

[ame="http://vimeo.com/16295601"]http://vimeo.com/16295601[/ame]

Ist übrigens nicht tot-ernst gemeint, das 301 gehört mir und Niki fährt die Nase mit einem Steyr Waffenrad genauso gut ...
Die Räder sind von uns ehrlich bezahlt und beide wirklich gut!

Viel Spass, Andi

apropo sicherheit. bei 14-15sec abflug oder?
ok, würd nicht zum interview passen aber ein paar abflüge und fehlversuche würd ich drin lassen im video.

apropo sicherheit. bei 14-15sec abflug oder?
ok, würd nicht zum interview passen aber ein paar abflüge und fehlversuche würd ich drin lassen im video.

Rainer, super beobachtet - es war ein Abflug! Ich hab's bewußt angedeutet - in der verbesserten Version kommt die Rolle in den Abspann!

Wegen der Versetzerei: Der Weg ist fast im Stadtgebiet und Bremsspuren sind dort eine sensible Sache, Versetzer statt Drifts war die Devise, langsames Rollen ist im Video einfach fad!

Andi

Könnte auch in den Hochtouren Tread war deutlich über 2000 aber da die meisten Bilder drunter entstanden sind kommt alles hier her

Als das Wetter noch so schön war

Fahrer: Der Gute und Freerider81
Fotos Ich

Vor drei Wochen glaub ich, mal in die exifs schau, 10.10 war das wohl, is schon ein paar Tage her. Hab ja geschrieben als das wetter noch schön war.

War das WE wo alle nochmal unterwegs waren :daumen:

Zurück