Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Heute eine weiße Runde in Pott. und Umgebung gedreht. Der Nico, Ich und zwei fränkische Urgesteine (Stroker, Lowfat).
Es war schon etwas rutschig die Holzstufen und Rundstufen runter.
Aber im großen und ganzen ging es ganz gut.
War eine 2,5 Stunden lange Runde die nur von Schlüsselstellen und dem Geschimpfe unserer Bremsen unterbochen wurde.:daumen:

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Geht ja schon gut los, Roland;) Mal eine Frage zur Montage, steht bei dir die Bremse auch so weit unten, das eine Kollision mit einem Felsen nur eine Frage der Zeit ist:eek:

G.:)

ich glaube nicht das sie mal mit einem Felsen kollidiert, so alt wird sie nicht werden.:mad: Das war unglaublich heute, ich musste den Einfingerhebel heute, dauernd mit zwei Fingern ziehen, denn sonst hätte gar nichts gebremst.
Bei Nässe hat sie gequietscht wie eine alte Dampflock auf verrosteten Schienen.

Ah hab ich ganz vergessen, der Nico ist heute ohne zu Zucken die Todestreppe gefahren:eek::daumen:
Bei dem rutschigen Schnee!! Unbelivable also echt jetzt.

Daher der Name der Treppe:
Todestreppe.jpg
[/url][/IMG]
Abflug.jpg
[/url][/IMG]

Wie schauts denn diese Woche mit Nightriden in Leutenbach aus?!
Es kommt das Frühjahr, da müssen wir doch fit für den Gardasee sein.:D:daumen:
Es sollte nur nicht 25° minus "unterfallen"

ich hab so grossspurig von donnerstag dahergeredet, kann da aber doch nicht :rolleyes: oder erst um 20:30...

wir fahren morgen ab 19:00 uhr ab dem parkplatz: http://maps.google.de/maps?q=kalchreuth&...en,+Bayern&z=18
in Kalchreuth ein bischen auf den kalchitrails

Ja ja so sind sie die Mittelfranken:D
Vielleicht geht ja am Wochenende was, wenns nicht so viel Schnee hat.
Ach übrigens meine super duper Bremse ist wieder auf dem Weg zurück zum Versender. Sie war am Sonntag noch schlimmer als am Samstag:mad:
Hab jetzt mal die XTR Trail für hinten und vorne bestellt und bekomme sogar noch Geld zurück.:D Die the One war leider nicht lagernd sonst hät ich zuerst die probiert.

ich bin oberfranke und durch meinen arbeitgeber zum täglichen grenzübertritt nach mittelfranken genötigt. heimatkunde 6, setzen! :D

ich bin morgen beim nightride dabei. gehe fahr abend schon mal vorfrieren :rolleyes:

Aber du fährst wie ein Mittelfranke.:lol:
Cool das du dabei bist.
Ich freu mich schon, ich glaub mehr wie minus 10° bin ich eh noch nicht gefahren..

Zurück