Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut diesen Bildern ist es meines Erachtens nicht möglich das sich "nur" der Kopf dreht.
Also beschreib oder am besten mit Bild zeige nochmal was sich dreht.
MFG
Hatte sie vorher gar kein Spiel?Stefan_78 schrieb:so...meine hat seit Heute auch Spiel (wackelt) nach ca.220km
Schwer mit 86kg .Ich lach mich schlappHi,
...liegt das vielleicht mit dem Gewicht des Fahrers zusammen?ich meine tritt das nur bei "schwereren Fahrern" auf??
...wiege 86kg
Das Spiel ist doch normal, mich wundert viel mehr, dass es bisher noch nicht da war bzw.
Yep.Und ist es wirklich so das man das spiel beim pedalieren / fahren nicht merkt sondern nur wenn man sie von Hand hin und her bewegt??
seitlich immer, vor/zurück nur im ausgefahrenen ZustandIst das Spiel eigentlich in eingefahrenem Zustand auch oder nur im ausgefahrenen??l
Yep.
seitlich immer, vor/zurück nur im ausgefahrenen Zustand
Das mit dem Spiel sehe ich anders. Spiel zeugt von schlechter Verarbeitung (zu hohe Toleranzen) oder einem Konstruktionsfehler. Es wird sich zeigen was der Grund für das hier berichtete Spiel ist. Wenn mein Gabel oder der Dämpfer oder auch nur irgendendein Teil am Rad echtes Spiel hätte würde ich das nicht akzeptieren. Bei der Sattelstütze wird man sehen ob es ein Problem darstellt oder einfach nur nervig ist.
Ich habe seit 3 Tagen auch eine Reverb und bin bisher sehr begeistert. Hatte vorher ein paar Wochen eine KS900 und das ist ja kein Vergleich. Die Reverb ist leichter, steifer und vor allem: sie funktioniert ohne hakeln aus jedem Zustand, fährt lautlos ein und aus und das alles butterweich.
Vor lauter Begeisterung über die samtweiche Funktion habe ich garnicht geprüft ob Spiel vorhanden ist.
hi gewitter biker, was für eine länge hast du dir geholt?
ich bin ja auch schon die ganze zeit am hin und her überlegen und nun habe ich gesehen dass du auch ein stumpi hast. ich bin mir nicht so schlüssig ob ich die stütze in 385 oder 420 holen soll. denke aber mal, dass die 385 dicke reichen
gruß
Vor lauter Begeisterung über die samtweiche Funktion habe ich garnicht geprüft ob Spiel vorhanden ist.
Das mit dem Spiel sehe ich anders. Spiel zeugt von schlechter Verarbeitung (zu hohe Toleranzen) oder einem Konstruktionsfehler. Es wird sich zeigen was der Grund für das hier berichtete Spiel ist. Wenn mein Gabel oder der Dämpfer oder auch nur irgendendein Teil am Rad echtes Spiel hätte würde ich das nicht akzeptieren. Bei der Sattelstütze wird man sehen ob es ein Problem darstellt oder einfach nur nervig ist.
...dem stimme ich voll zu!
wenn wir in der Industrie einen Hydraulik Zylinder kaufen für 250⬠und der hat dieses spiel....würd er sofort zurück geschickt!
...weià jemand ob hier in Deutschland irgendwo ein Service Point von Rock Shox ist ( falls das spiel schlimmer wird) ??hab den Stützpunkthändler in Münster bis jetzt gefunden
...weiß jemand ob hier in Deutschland irgendwo ein Service Point von Rock Shox ist ( falls das spiel schlimmer wird) ??hab den Stützpunkthändler in Münster bis jetzt gefunden
Dann teste mal![]()