D
Deleted 90623
Guest
teilweise ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Verarbeitung ist *******, nur Gewährleistung, der Rahmen flext und und und....eher ein Alptraum
![]()
teilweise ja
schon mal einen in der hand gehabt oder gat gefahren?
offenbar nicht.
meiner ist bocksteif, astrein verarbeitet und und und...![]()
ähnlich wie beim Scale ist der Hype total überzogen.
So ich dann auch mal meinen Senf dazu geben wollen ...
Ich finde jeder Rahmen unterscheidet sich von den anderen und von Hersteller zu Hersteller so wie so!
Selbst das Carbon ist nicht überall das gleiche.
Somit hat für mich jedes Modell einer Marke sein Charakter und wenn man es so sagen will seine "Seele" ...
es gibt auch genug 0815 Carbonrahmen, die einfach umgelabelt werden. Aber im Prinzip kommts auf genau ein was an: auf den FahrerMeridaracer zieht uns auch noch mitm Hollandrad ab
Die Fahrn doch eh noch mit Vorkriegstechnik...ich sag nur Blattfedern
Also ich bin da offen für alles wenns besser funktioniert warum net Marta gegen XTR tauschen
Auch das mit der Gabel sieht gut aus und funktioniert auch gut also warum net...
Bitte das net zur Markendiskussion werden lassen
Ich werf auch mal was in die Runde:
![]()
beim meridaracer finde ich es immer wieder lustig, wie gut benutzername und die bikes, die er bewegt zusammenpassen. erinnert mich immer an die typen, die sich den namen ihrer liebsten auf den arm stechen lassen ... ;-)
Bene94´s Rad ist eines der schönsten. Cool wäre es, wenn man die Notubesaufkleber in "Wagenfarbe" drucken ließe...![]()
und du puderst dir bestimmt auch nicht deinen kleinen JO![]()
beim meridaracer finde ich es immer wieder lustig, wie gut benutzername und die bikes, die er bewegt zusammenpassen. erinnert mich immer an die typen, die sich den namen ihrer liebsten auf den arm stechen lassen ... ;-)
es ist früher merida gefahren und fährt jetzt halt für cannondale.
Gibts da nen Fotoshop-Künstler, der mit das freundlicherweise machen könnte?