Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy_aus_k schrieb:Hast Du eigentlich schon mit XCRacer besprochen, ob Joggen in der Wüste doppelte Punktzahl gibt?
Delgado schrieb:Hallo Gerd,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Hoffe wir sehn uns bald auf den Trails.
Gruß Delgado
PS: Hast Du die Punkte vom Wochenende schon eingetragen?
hardy_aus_k schrieb:@Feierabendbiker oder was davon nach übrig ist
Mein Optimismus weicht der Verzweifelung. Ich träumte von Platz 3, ich dachte Top 5 wäre ein realistisches Ziel, nun bin ich froh, wenn wir überhaupt in die Wertung kommen![]()
Vertexto schrieb:Hallo Leute,
hat jemand lust in dieser Woche noch eine Feierabendrunde zu drehen? z.b. als lockeren Nightride.
Ort und Zeit sind noch offen
Habe noch ein paar Tage frei und möchte nicht immer alleine fahren.
Allso macht mal vorschläge.
Gruss Gerd
zippi schrieb:Kein Problem Gerd,
ich wollte morgen und übermorgen (dann soll's schneien) fahren, da ab Mittwoch Regen angesagt ist. Aber Achtung, ich war eine Woche kränkelnd und muß erst wieder in Form kommen. Nightride geht auch, da das Christkind 'ne Sigma unter'n Baum gelegt hat. Aber da ich frei habe, muß ich nicht unbedingt im Dunkeln fahren.
Morgen früh soll's noch heiter sein, also würde ich eher vormittags fahren.
Entweder machen wir 'ne Runde bei uns im Bergischen (ab Wipperaue in Rtg. Glüder etc.) oder du schlägst was vor. Ich lerne gerne auch mal was neues kennen.
Greez
Dirk
Vertexto schrieb:Hi Dirk,
würde dann lieber in der Wipperaue fahren(da war ich noch nicht),sag mal wann und wo der Treffpunkt ist.
Gruss Gerd
Vertexto schrieb:Hi Dirk,
würde dann lieber in der Wipperaue fahren(da war ich noch nicht),sag mal wann und wo der Treffpunkt ist.
Gruss Gerd
hardy_aus_k schrieb:... bleibt es dann wohl an Enrgy und Zippi hängen. Kann es sein, dass ich mich noch nie so verzweifelt gefühlt habe![]()
Enrgy schrieb:daß er Bowling als alternative Sportart eingetragen hat.
hardy_aus_k schrieb:... Es hilft nichts: Mikkael muss in der Wüste ausgesetzt werden. Den Weg zurück in die Zivilisation werten wir als Laufen. Mannis MTB verschütten wir unter einer Lawine. Das Freischaufeln werten wir als Skilanglauf.
Gruß
Hardy