Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinte eigentlich das ich es hoffentlich zeitlich schaffe nach Rossbach :)

Mein RR wird wohl erst danach das Wochenende da sein *hoffe ich

nun ja fahre jetzt arbeiten *grml

bis die Tage

Dirk
 
so da bin ich frischgeduscht wieder.
War wiedermal ein schöner Samstag.Es waren zwar 2 oder 3 Schauer dabbay,die uns aber nicht allzusehr beeindruckten.
Schade das der Trail an der Datzerodter Hütte völlig ausgebombt aussieht.Da wachsen die Bäume alle flach waagerecht über dem Boden.Das wird noch etwas dauern bis die alles weggefahren haben.
Ich hatte zum Schluß 90km und 1400 hm.
Sind die anderen auch alle gut heimgekommen?
 
so da bin ich frischgeduscht wieder.
War wiedermal ein schöner Samstag.Es waren zwar 2 oder 3 Schauer dabbay,die uns aber nicht allzusehr beeindruckten.
Schade das der Trail an der Datzerodter Hütte völlig ausgebombt aussieht.Da wachsen die Bäume alle flach waagerecht über dem Boden.Das wird noch etwas dauern bis die alles weggefahren haben.
Ich hatte zum Schluß 90km und 1400 hm.
Sind die anderen auch alle gut heimgekommen?

Focusinchen und ich sind auch gut angekommen.....:)!!!
Wir hatten 68 km und 1180 Höhenmeter auf dem Navi!
Die Tour war wieder suuuuper, auch wenn ab und an mal ein Weg abhanden gekommen ist...:)
So, jetzt werden wir uns erst mal ein Erdinger Blau trinken und wieder ordentlich die Akkus auffüllen:D :D :D
 
:D Hallo Leute, bin um 18:15 h zurück gewesen.

66 km und trocken angekommen !!

Wie immer eine schöne Tour, nur der zerstörte Wald hinter der Datzerother Hütte ins Wiedtal ist wirklich pervers......da wird nicht nur eine Waldfläche plattgemacht....neeee.....der/die Wege auch gleich mit !!!....ich werde jetzt noch mehr Hachenburger Weizen konsumieren, die schützen den heimischen Wald....pro Kasten 1 m2 ......:D ......werde mal ein paar Hectar schützen......:D

Am Dernbacher Kopf habe ich noch das BurgFräulein getroffen, da war der nachhause Weg nicht so einsam......

.....aber den Sprungmonkey, den Sulibats und den Wiedereinsteiger Paddie ....habe ich heute nicht gesehen....obwohl die für heute gebucht hatten......na vielleicht hatten die heute ihre Berryletten an und haben sich die geile Tour entgehen lassen......Schade !!....

nächste Woche:


Nix Sayn


nächste Woche:

Nix Samstag

nächste Woche:

Sonntag !!

0830 h Roßbach bei Dierdorf !!


Sonntag, 22.06.08 ab 0830h Roßbach/WW bei Dierdorf !! 70 km Schleife.

Hoffentlich sehen wir uns da mal alle wieder .....auch die LangzeitRadfahrlosen......und Alleinebiker......also an ALLE

Nächsten Sonntag !!Dabbay sayn in Roßbach !
 
Servus,

nach der Mandelentzündung in der letzten Woche, traue ich mich dieses Wochenende mal wieder aufs Bike. Die 70km darf ich mir aber nicht zumuten.
Ich fahre also die 45km - aber wohl gaaaaaanz alleine ?!?!?

Ihr habt euch logischerweise alle für die 70km eingetragen, oder?

Arne, wie schaut es bei Dir aus? Die 45km kannst Du doch locker mitfahren.

Grüße,
Michel
 
Hallöchen,

ich denke wir werden uns doch bestimmt gegen 0830 h alle dort sehen.

Da die Veranstalter bei der geführten Tour flexibel sind, wird es egal sayn wo wir fahren...das geht kurzfristig vor Ort, Hauptsache die wissen,daß der xmichelx von den BrexbachGemsen dabay ist !!:D


....und was ist mit dem Pogomän???....hat der mittlerweile das Radfahren verlernt ??
 
nur damit ich nicht zum falschen Roßbach fahre: Roßbach ist in der Nähe von Dierdorf, richtisch???

Und wir treffen uns am Sportplatz so gegen 8:30h...
 
Hallihallo,
ich fahr auch die kleine Runde.... und Rotwildbändiger fährt mit mir...


LG
focusine

Habe mir bei der Tour vom letzten Samstag zwei Zecken mitgebracht und diese verdammten Mistficher hatten nichts besseres zu tun, als mir in den Oberschenkel "Fahrerseite" zu beißen....:mad:
Dadurch haben ich mir ne anständige Borreliose eingefangen und darf die nächsten drei Wochen nur auf Sparflamme laufen....:(
Deshalb fahre ich am Sonntag zusammen mit Focusine auch nur die 45-ger:heul: :heul: :heul:
 
Hallo,
da ihr im Forum sich neben dem Mountainbiken immer mehr auch für's Rennradfahren Interessieren, hier mal ein Link:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=42567

Wieleicht konnen wir uns ja dann regelmäßig auch zum Straßenfahren treffen.
Nätürlich nicht am Samstag um eins, da ist ja Mountainbiken in Sayn.

Hoffe es finden sich ein paar und ein Zeit und Treffpunkt.

Grüße Mischa
 
Wenn ich denn dann mein RR habe gerne

wie ist denn der Stand der Dinge @ Mischbaeck :)

also wenn ich dann die 45er fahre werde ich wohl nicht um halb neun da sein :-/
aber wir werden uns ja dann danach sehen denk ich mal !!??!!??

mfg
Dirk
 
Hallo,
da ihr im Forum sich neben dem Mountainbiken immer mehr auch für's Rennradfahren Interessieren, hier mal ein Link:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=42567

Wieleicht konnen wir uns ja dann regelmäßig auch zum Straßenfahren treffen.
Nätürlich nicht am Samstag um eins, da ist ja Mountainbiken in Sayn.

Hoffe es finden sich ein paar und ein Zeit und Treffpunkt.

Grüße Mischa

An alle Bein - und Brustrasierten Schönwetter Asphalt Lutscher.
Dieser Fred hier ist nur fürs MOUNTAIN-BIKING
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten