Die Bionicon Galerie

In der Freeride-Ausgabe 2/13 hab ich in der Gallery ein nettes Bild eines Herrn auf nem Alva 180 Air entdeckt; nach kurzer Recherche vermute ich nun, es könnte der User «mtb-active» sein, der auch ab und an hier unterwegs ist. Aus Copyrightgründen poste ich mal statt dem Bild in der Freeride ganz schüchtern ein Bild, was ich auf seinem Facebook-Acount gefunden habe, sage «fetter Daumen hoch» und frage ob du das bist, mtb-active...? :-)

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1402816][/URL]

Habe ein Bionicon Alva/Tesla 160 zu verkaufen.
Gekauft okt.2010 sehr wenig gefahren.
ich komme max 10-20 mal im Jahr zum biken und für das ist es zu schade.
bei interesse einfach melden
standort innsbruck
VHB 1450,-
Bitte einfach eine PN oder email: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:

Junior (12J.) auf meinem Ur-Edison von 2003:lol:

Promontorium (Bruda) auf seinem Supershttle auf den Alztrails:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
In der Freeride-Ausgabe 2/13 hab ich in der Gallery ein nettes Bild eines Herrn auf nem Alva 180 Air entdeckt; nach kurzer Recherche vermute ich nun, es könnte der User «mtb-active» sein, der auch ab und an hier unterwegs ist. Aus Copyrightgründen poste ich mal statt dem Bild in der Freeride ganz schüchtern ein Bild, was ich auf seinem Facebook-Acount gefunden habe, sage «fetter Daumen hoch» und frage ob du das bist, mtb-active...? :-)

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1402816][/URL]

Ja, mein geliebter "Brombeerhechsler" :love: Mittlerweile wurde das Bike schon 2x verkauft und vor ein paar Wochen geklaut :mad: Anders wie auf dem Bild ist ne gelbe Schwinge drin (habe ich eingebaut) Wer es also sieht den Fahrer anhalten und erst mal richtig in die Fresse hauen :daumen:

Falls jemand was weiss kann er sich bei mir melden, ich geb's weiter.

Cheers Ralf

Da mal nicht viel los ist im Bionicon Forum ein paar Fotos vom Ironwood, dem "echten" mit der 200mm Gabel :D
large_CIMG0558.JPG

large_CIMG0559.JPG

large_CIMG0560.JPG

Die Delta8 im Ironwood ist eine Upside-down-Gabel. Die unteren Rohre tauchen in die oberen ein. Daher werden die Aufkleber oben nicht abgehen.

Grüße

Clemens

Auch ein echtes Ironwood, zum Tragen allerdings zu schwer... und dann noch die "fetten Kaiserschlappen" drauf :rolleyes:
@ Damage: Aber für Photo gelächelt :D

15137802hv.jpg

Und noch mehr Bionicon (Arne) in Aktion :)
15137800qe.jpg

Coole Farbe (Petra):
15137801aw.jpg

Aufgenommen in Alta Rezia (Nationalpark Stilfser Joch)
Ein traumhaftes MtB-Revier, allein drei Festangestellte arbeiten jeden Tag daran, die Wanderpfade für MtBler aufzubauen, zu erhalten usw.

Posen auf knapp 3000m Höhe (Pizzinihütte):
15137804oo.jpg

Und Bionicon wohin man schaut :p
15137810ho.jpg

Beeindruckend war wie stark die beiden mit Ihren Bionicons bergauf selbst steilste technische Trails treten (!), während andere Ihre Räder schon schulterten.
Ich kroch auf allen Vieren hinterher, zum Glück konnte ich es auf die Kilos vom Ironwood schieben ;) an meiner Kondition lag es natürlich üüüberhauuuptnicht...

Aber bergab dann der Riesenspaß auf den schönen durchaus auch technischen Trails. Da gibts leider keine Bilder, da mußte ich fahren :D

:) Hihi, habe schon mit Deinem Mitfahrer Chris PNs ausgetauscht.
Wir waren schon Mitte Juni dort und sind die örtlichen Trails um St. Catarina gefahren. Da gabs noch jede Menge Schnee aber inzwischen dürfte sich die Lage entspannt haben. Arne könnte Dir da besser Auskunft geben, der kennt die Gegend dort wie seine Westentasche.

Wünsche Euch viel Spaß! Ist echt traumhaft schön dort.

:) Hihi, habe schon mit Deinem Mitfahrer Chris PNs ausgetauscht

Aha, ist er mir wieder einen Schritt foraus :D
Treibt er sich etwa heimlich in unserem Forum rum? :lol: :daumen:

:)Arne könnte Dir da besser Auskunft geben, der kennt die Gegend dort wie seine Westentasche.

Wünsche Euch viel Spaß! Ist echt traumhaft schön dort.

Hast du da ne Kontakt-Info für mich? :daumen:

Danke für die Info :)

Ja, wird sicher ne tolle Tour :daumen:

Auf daß ich meinem (kaputt-)Nick diesmal keine (KEINE!!) Ehre mache. :(

edith sagt grad: besser ebenfalls PN ;) danke dir :)

Zurück