MTBker aus HB - Teil 1

Für Sonntag hätt ich sofort zugesagt. Morgen kann ich wohl doch erst etwas später, muss noch Entsorgungen machen. Vielleicht würde ich 13 Uhr schaffen, aber definitive Zusage kann ich noch nicht geben.

Für Sonntag hätt ich sofort zugesagt. Morgen kann ich wohl doch erst etwas später, muss noch Entsorgungen machen. Vielleicht würde ich 13 Uhr schaffen, aber definitive Zusage kann ich noch nicht geben.
Also von mir aus könnte es seit einer Stunde mit "ENTsorgung" losgehen...
smilie_girl_093.gif
..aber von der Radtour träumen ist ja auch schon mal was....
smilie_sleep_066.gif

:lol:

Moin, ich werde schon mal vorfahren und
von unterwegs aus noch mal hier rein schauen-vielleicht klappt das ja noch.
Der Samstag ist bei mir auch oft der allgemeine Aktionstag, ich kenne mich damit aus ;-)

Gruß Martin

Bin etwas später auf die Straße ausgewichen. Ein Traum wurde wahr. :)

Morgen würde ich um 11h starten wollen. Ab Oyter See ca. 2 - 3 Stündchen. Junge Leute zum mitreisen gesucht.

Wollt wohl am Sonntag so ab 11 Uhr ne kleine A-B Runde fahren .. treffen wäre am Haus am Walde .. wer Lust hat ist herzlich eingeladen ;)

moin,
sieht in der Tat etwas mau hier im Fred aus.

Vielleicht finden sich noch Interessierte. Ich bin nicht dabei.

Viel Spaß und schönes Wetter
ralf

moin,
wie viele seid Ihr denn?

Wir könnten uns ja mal vor Ort irgendwo verabreden?
Dann brauch ich auch "nur mal hinterherfahren" und muß mir um nix Gedanken machen.

Zwo! Ja komm rum, dann muß nur ich mir Gedanken machen :eek: :

eckerloch.jpg

Ich hätte dann gerne noch ein Foto mit euch auf den bikes von dieser Location:D:D

Leider kann die Arbeit an der Volksgesundheit auch an Ostern nicht pausieren:( , und so sind halt zurzeit meistens lonely heart rides angesagt, wenn es von Zeit und Wetter gerade mal passt.
Auch dinos Ziel ist aber der in 3 1/2 Wochen Harz, wenn auch nur auf ausgetretenen Marathonpfaden:lol:

Ciao
dino:D

Zurück