Weiß einer von den Rize 4 Lefty 09 Besitzern wie schwer sein Bike ist (ohne Pedale)
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nun mal ein paar Aktuelle Bilder von meinem Rize 4
Ich hoffe es gefällt euch. Es werden aber evtl bald noch neue Bremsen draufkommen
![]()
Wenn eine Code drauf ist passt es vom Gewicht!! Muss mal wiegen gehenAlso laut Waage hat es ein Gewicht von 13,5 kg. Also recht gut noch
![]()
gibts schon neuigkeiten?
wird der rahmen ersetzt ... oder darfst so weiterfahren ...
Also die Schwinge, nicht der komplette Rahmen wurde innerhalb einer Woche ersetzt.Weiterfahren wäre wahrscheinlich bis zur nächsten Bordsteinkante möglich gewesen. Vermutlich nicht mal soweit.
![]()
Was dürfen wir eigentlich hinten für eine maximale Scheibengröße draufmachen? Ich hoffe mal 203mm weil ich überleg mir ob ich mit meine 0,095t mit Rucksack eher 0,1t vorne wie hinten auf 203mm Scheiben umrüsten sollte. Da die Juicys nicht mal an die Bremsperformance meines 10Jahre alten BeOne mit Felgenbremsen rankommen...
hmm der riss ist nicht schön .. is halt wohl doch ein rumkuller am.
hallo dkc-live,meinst du Rumkuller-AM (am=Allmountain)!?
für die ETWAS härtere Gangart würde ich mit das Rize auch nicht kaufen...hab mir da lieber ein Prophet 2 bestellt (das immer noch auf sich warten läßt!!!!)!
das prophet, das rush, die caffeine serie und das alte scalpel sind sowiso die einzig wahren cannondale mtbsdas andere ist alles modehype schüsseln.
bin zwar im falschen thread dafür aber ein prophet hät ich auch gern.
die von dir genannten sind auch nur neumodischer kram!![]()
gibts schon neuigkeiten?
wird der rahmen ersetzt ... oder darfst so weiterfahren ...
wie haste denn den Schwingenbruch hingekriegt???
war teuer oder?Ich habe mir extra eine schlechte Schweißnaht besorgt.![]()