Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute habe hier nen alten PURE POWER PEDALE POWER SLX rahmen rum liegen mit innenlageradapter und race face innenlager für 100 euro gebe ich ihn weg er ist blau schwarz original farbe! gruß nico

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Tausche Cannondale SuperV Rahmen mit Moto Gabel gegen meinen wenig gebrauchten Raven I (größe L) ohne Gabel.

Sollte alles in technisch gutem Zustand sein und optisch akzeptabel. Rahmengröße M (zur Not auch L).

KURZ: Bilder vom Raven in meinem Album. http://fotos.mtb-news.de/s/36470 Technisch ist der Rahmen super, optisch hat er Montagespuren. Das Schlimmste ist eine ca. 3cm lange schramme am linken Ausfallende (wahrscheinlich von einer Bremsscheibe beim Radeinbau). Das Federbein ist nicht das Originale und sieht gebraucht aus. Die Befestigungsbolzen sind nur provisorisch. Die Dämpfung zeigt keine Wirkung. Die Luft hält (zumindest im unbenutztem Zustand).

LANG: Die ganze Geschichte: Der Rahmen stand zu seiner Zeit als Komplettrad bei meinem Radhändler und wurde sicher auch Probe gefahren. Dann wurde das Rad wahrscheinlich demontiert und der Rahmen eingelagert. Vor zwei oder drei Jahren wurde er dann wieder hervorgekramt und sollte mit ein paar lausigen Anbauteilen unter das Volk gebracht werden. In dem Moment komme ich ins Spiel und kaufe den so lieblos aufgebauten Rahmen ohne Anbauteile mit dem jetzt montierten Dämpfer. Zwischendurch hatte ich ihn noch einmal kurz aufgebaut als mein Jekyll-Rahmen zur Garantieabwicklung war um ihn zwei drei Mal in der Stadt auszuführen. Ansonsten liegt er bei mir im Zimmer und fristet seiner Tage.

Ich war mal so frei Link und Bild einzufügen, Gruß, Euer Regulator;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Cannondale SuperV Rahmen mit Moto Gabel.

Sollte alles in technisch gutem Zustand sein und optisch akzeptabel. Rahmengröße M (zur Not auch L).

Tausche gegen wenig gebrauchten Raven I Größe L ohne Gabel oder Euros.

Ein Bild von dem Raven wäre nett. Ich hätte lediglich ein SuperV mit Lefty - weiß aber noch nicht, ob ich mich davon trennen soll.

Preisupdate zu den Scnellspannern eine Seite zuvor!

KORE jetzt 40,- incl.

Fast Feather´s verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
kommen heut noch rein die bilder

P080111_21.06.jpg

P080111_21.06.jpg

würde auch tauschen gegen irgendwas

P080111_21.06_02.jpg

würde evtl. auch noch die fsa v-drive kurbeln mit geben einfach mal ein angebot machen

Ich suche einen Cannondale Headshok oder Lefty Vorbau in scharz, nicht länger als 100mm und mindestens 5 Grad Steigung/Gefälle, darf auch mehr sein

Angebote bitte per PN

Rock Shox Duke XC
Einwandfreier Zustand, einzig die Decals lösen sich leicht an den Rändern. 1 1/8 Aheadschaft, 236mm lang! Technisch tip top, optisch tip top. Die kleinen Lackabplatzer an der Gabelkrone oben sieht man bei aufgeschlagener Steuersatz-Baseplate nicht mehr.
FP 86,- inkl. Versand.

verkaufe diesen rahmen. brauche gerade geld für wichtigere sachen und da der rahmen hier in nächster zeit eh nicht aufgebaut wird kann er weg. rahmen hat diverse kratzer und steinschläge, keine dellen oder risse. an der dämpferbefestigung müsste mal noch ne unterlegschraube dran gemacht werden aber ich hab keine passende da. ansonsten ein netter dicker rahmen.

maße:

sattelrohr ( mitte-ende ) 45,2cm ( mitte-mitte 42cm )

oberrohr ( mitte-mitte ) ca 55cm

steuerrohr 12,5cm

also laut scott 16".

sattelklemme lasse ich dran. hab den rahmen nie aufgebaut gehabt kann also über lager und dämpfergeschichten nix sagen. macht aber soweit nen guten eindruck. untere lager haben schmiernippel zur wartung.

ich schmeiß mal 100€ mit versand in raum.

preis ist verhandelbar. bei interesse hier reinschreiben und pn.

Hallo,

sie wird nicht von jedem geliebt aber die Magura verrichtet brav und genügsam ihren Dienst. Schmuck gibt es wenig für sie, aber zumindest ganz schicke Carbon-Booster.

Zum Verkauf:
1 Satz ADP Carbon Booster

Gebraucht, aber immer mit grosser Unterlegscheibe an der Klemmung. Zustand sehr gut.

Preis fürs Paar: EUR 25,- incl. versichertem Versand innerhalb D ohne Inseln.

Kontakt via PN!

Verkauf von Privat unter Ausschluß jedweder Gewährleistung.

Zum Tausch:
1 original Magura Carbonbooster, Zustand gebraucht aber sehr gut, auch immer mit grosser U-Scheibe montiert
gegen
1 Alutech Booster f Magura (s.u)

Den hier

gegen so einen:

Bitte Kontakt via PN!

Preisupdate zu den Scnellspannern eine Seite zuvor!

KORE jetzt 35,- incl.

Fast Feather´s verkauft!

Hi Leute,

meinem Kumpel Frank wurde heute das Stadtrad (Giant Boulder aus den 90ern) gestohlen. Nun ist er traurig und sucht für seine letzten Semester ein neues. Da dachte ich ich frage mal hier nach...

Sein Budget liegt bei gut 100 Euro und der Rahmen (er hätte gern ein mtb) soll so 18 bis 19 Zoll groß sein. Eine Federgabel braucht er nicht wirklich, lieber soll es noch gut fahren.

Also, wenn jemand von euch da was passendes im Keller stehen haben sollte was gerne weg kann und versendbar ist (Abholung im Raum Göttingen wäre auch okay) würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße, Hardy

imgp1472resize.jpg

1. 42er Kettenblatt Shimano Deore XT FC-M737 und Shimano Deore LX FC-M563 in 5 Loch Compact Lochkreis 94mm
->zustand sehr gut. siehe bilder
->14 EUR
-------------------------------

2. seltenes 20er Kettenblatt ebenfalls original Shimano ebenfalls für FC-M737 und FD-M563 und weitere mit 5 Loch Compact 58mm
->zustand nahezu neuwertig
->15 EUR
(20er blatt bietet den vorteil dass man hinten reicht kleine und leichte kassetten fahren kann. normal hat man ja meist ein 22er oder 24er auf der kurbel)
-------------------------------

Dann noch zwei sätze Schnellspanner hier liegen

3. 570er Shimano Deore Gruppe in blaugrau für vorne und hinten

->zustand nahezu neuwertig
->6 EUR

4. 510er Deore in schwarz für vorne und hinten

-> zustand nahezu neuwertig
-> 4 EUR

5. Dann noch einen Kurbelarm: Es handelt sich den Linken Kurbelarm einer FC-M563 in schwarz in 170mm länge
- technisch einwandfrei
- optisch: siehe bilder

Kostenpunkt: 5 EUR zzgl Versand (1,65 warensendung)
------------------------------

Preise zzgl versand 1,65 EUR Warensendung oder 4 EUR Hermes

Bei Interesse einfach eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Suche 97er Marzocchi Bomber Z2 Federgabel in einwandfreiem Zustand!

Bitte PN!

Vielen Dank :daumen:

Verkaufe:

-Chris King 1 1/8
-seltene 2008er Pretty and Strong Edition
-top zustand, siehe Fotos
-dunkelpink-rot
-für 85€ wechselt er den Besitzer

ich stelle hier mal ne suchanfrage. und zwar brauche ich:

azonic shorty vorbau in 75mm

mrp sys2 kettenführung

(vllt etwas zu neu, aber versuch ists wert: xt-trigger nebst schaltwerk um 2004)

Siehe im Bikemarkt:

SHIMANO STX-Schalt-/Bremshebel 3x7

Mein HappyHippo-Vadder präsentiert euch:
SHIMANO STX-Schalt-/Bremshebel (Chromica)
für 3x7 Schaltung von meinem GT.

Zustand:
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keine Schäden
(STX-Aufkleber für linke Seite ist angemakelt, siehe Foto)
Schaltfunktion ist einwandfrei, beide Gang-Anzeigen verrichten
ihren Dienst. Leider ist die Anzeige für die 3-Gänge bisschen
ausgeblichen.

20 EUR plus 4 EUR Versand (geht raus mit Hermes, deutschlandweit)

Ps. ohne mein Toppmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück