Nachtbiken in Bonn

Hallo Jungs,
wäre auch daran interessiert mitzufahren.Wann ist denn euer üblicher Termin und wo trefft ihr euch?
Oder wollt ihr keine Weibsbilder mitnehmen?
Netten Gruß Barbara

Da ich die letzten Wochen ziehmlich geschwächelt hab, werde ich versuchen zumindest beim Abschluss dabei zu sein! Aber warum Abschluss? Warum nicht auch einfach im Sommer den Termin lassen? Würde mich freuen wenn man das im Sommer fortsetzen könnte.

Nicht nur du hast geschwächelt, sonder das Wetter. Leider sind wir in letzter Zeit auch nicht mehr regelmäßig gefahren.
Das Bonner Nachtbiken ist nach unser Tour vorbei. Aber keine Angst dann kommt das Bonner Sommerbiken. Statt Weihnachtsmarkt Biergarten:lol:

Bin gerade nach Hause gekommen. Das war ein riesige Sauerrei, bin am Ende am Rhein gefahren, dass man nicht nur im Match unterwegs war. Unsere Landskronetour verschieben wir besser, eine kleine Runde wird morgen reichen.

War heute mit der Familie auf den Ölberg. Geile Aussicht.
Hier will ich wieder im dunkeln hin.
Können wir Dienstag ins Siebengebierge?
Uwe machts du einen Termin Di 19 Uhr fürs Siebengebierge.

bin auch noch einbisschen nass geworden. Selber schuld, bin noch einen Döner essen gegangen (Gefahren). Die Tour war Spitze:daumen: , aber das nächste Mal fahren wir zum Schluß auf den Ölberg.

cool: stammbesetzung morgen. bin auch endlich mal wieder am start!

fahre aber eher ruhig, erhole mich noch von der "ronde van flaanderen" am samstag (280 km).

bis morgen, freu mich
marco

Nette Runde gestern.
Danke das ihr, mit mir auf den Ölberg gekommen seid.
Super dass wir wieder mehr Biker waren.
Ich konnte mich gestern nicht verabschieden, weil ich die letzte Fähre noch bekommen wollte, ich habe sie noch bekommen.
Nächste Woche kann ich Dienstag nicht, entweder fahrt ihr Dienstag ohne mich oder wir verschieben die Tour auf Mittwoch. Könnt ihr Mittwoch?

ja, war schön gestern, zunächst fiese schlammschlacht, aber dann wirklich gut zu fahren.

nächste woche kann ich mittwoch nicht, lieber montag abend.

marco

Bin auch für Montag, Mittwoch passt mir wegen Schule ganz schlecht.

Ich wär auch mal wieder für ne Kottenforstrunde!

Zurück