@Talybont
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: kein Anstieg kann mich so nerven wie starker Wind !
Gruß
Hardy
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: kein Anstieg kann mich so nerven wie starker Wind !
Gruß
Hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardy_aus_k schrieb:Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: kein Anstieg kann mich so nerven wie starker Wind !
Nanana lieber Dirk, ein bisschen persönlich angefressen?zippi schrieb:Tut mir leid Juchhu, ich muß Dich wieder auf den Boden zurückholen, Sonst macht der Hardy sich ob seiner Teammitgliederauswahl noch zu sehr Gedanken.
Da Du ja offensichtlich hellsehen kannst, was in diesen schwierigen Zeiten von unschätzbarem Vorteil sein kann, schau' doch mal gegen Ende des WPs, wo wir beide stehen werden? Beide Hand in Hand in der TOP100 oder ich alleinezippi schrieb:Und ich wußte, dass von Dir heute wieder eine Geschichte von Hunden im Schnee kommt!![]()
![]()
Unabhängig, ob es für Dog-Snow-Night-Walks/Rides Punkte geben wird, freut sich ein Hund ehrlicher als ein Bike. In vielen Fällen ist er als Team/Tourkamerad geradezu die Idealbesetzung. Nörgelt nicht, freut sich über jeden Leistungsschub seines 'Hundeführers', schwächelt nicht am Berg und ist loyal sowie verschwiegen, wenn es mal drauf ankommt.zippi schrieb:Aber jetzt mal was für's Team:
Bin dann heute, da ich keinen Hund habe, mit meinem Bike unterwegs gewesen. Es hat sich ja so gefreut und ist so lustig rumgetollt. Ich konnte es kaum halten. Ja,ja, so isse nu mal!
Ich muss Dich loben.zippi schrieb:Dann hab ich noch einmal die Webcam unseres Reviers angezapft.
Hier die Wetterlage um ca 13.00 an der Aussichtshütte oberhalb vom Rüden (Also doch was mit Hund. Siehste Juchhu, kann ich auch).
![]()
http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5812/page/1
Es war ein Kampf mit dem Tiefschnee. Der Schnee kam seitlich. Uäääh! Rutschig war's auch und so habe ich für die 29 km 2 Stunden gebraucht. So lahm war ich noch nie. Aber für den WP zählt eh die Zeit.
Tja, das war wohl die letzte Tour mit "gutem Wetter". Ab jetzt wird's wohl tauen und die Wege werden sich in Schlamm auflösen.
hardy_aus_k schrieb:
Deine ausuferneden Ausführungen zu dem Thema zeigen mir doch, wie persönlich Dich das beschäftigtJuchhu schrieb:Nanana lieber Dirk, ein bisschen persönlich angefressen?
Juchhu schrieb:Da Du ja offensichtlich hellsehen kannst, was in diesen schwierigen Zeiten von unschätzbarem Vorteil sein kann, schau' doch mal gegen Ende des WPs, wo wir beide stehen werden? Beide Hand in Hand in der TOP100 oder ich alleine ?
zippi schrieb:...
@Martin
Deine ausuferneden Ausführungen zu dem Thema zeigen mir doch, wie persönlich Dich das beschäftigt![]()
Das mit den Wettkampfambitionen hab' ich schon grob 20 Jahre hinter mir wenn gleich auch in einer anderen Sportart. Beim MTB-Sport bin ich ja ein Spätberufener. Wenn schon Hand in Hand, dann wenigstens MTB-fahren. Das ist zwar beim Up- und Downhill sehr schwer, gibt aber Punkte. Vielleicht kommen wir ja dann als 'Parallel-Tandem' in die TOP100.zippi schrieb:Ich hatte noch nie Wettkampfambitionen. Aber ich bin extrem Harmoniesüchtig, also Hand in Hand mit Dir, das würde mir schon gefallen, auch in den Top 200!!
Du kennst doch den Spruch: Man kann auch zu Zweit einsam sein. Und bei 99 erst recht. Da muss halt der/die richtige kommen, dann ist man nicht mehr alleine.zippi schrieb:Alleine geht ja auch gar nicht, sind ja noch 99 Andere dabei.![]()
![]()
Ha, da spricht wohl der Neid der Nichtgekuschelten.hardy_aus_k schrieb:@Zippi
Das ist dann wohl ein wenig viel gekuschelt.
Nene, die einen gehen/fahren Hand in Hand durchs Leben und kuscheln ggf. und die anderen stellen fest, dass Punkte keine Hände haben und nicht kuscheln können.hardy_aus_k schrieb:Es gibt nur zwei Sorten von Mountainbiker: Mountainbiker, die hinter mir im Ranking stehen, und Mountainbiker, die vor mir stehen !
Gruß
Hardy
Wer macht denn hier Verbalattacken?hardy_aus_k schrieb:
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
da hatte Spooky aber etwas ganz Leckeres vorbereitet. Die Fahrt ins 7G hat sich mehr als gelohnt. Wenn mein GPS alles richtig augezeichnet hat, sind wir folgende Strecke gefahren:
Erst ging es zum Drachenfels hoch, dann den Eselspfad hinunter, um die Wolkenburg und den Geisberg herum zum Gasthof "Löwenburg". Dann zündete Spooky ein Trailfeuerwerk nach Rhöndorf hinunter. Damit aber auch unsere Oberschenkel gefordert werden, ging es zurück zum Gasthof "Löwenburg", am Lohrberg vorbei, zur Margarethenhöhe. Von dort machten wir uns Richtung Petersberg auf, um den Bitweg zum Abschluss zu nehmen.
Mitgefahren sind neben Spooky noch Spiridon64, Papa Black-Jack, Blake69, Vertexto und Hardy_aus_K. In Euer Tourbook könnt Ihr 25 Kilometer bei 850 Höhenmeter notieren.
Gruß
Hardy