die Liteville in Action Gallerie

In Berlin gehts auch bei jedem möglichen Sonnenstrahl raus, auch wenn es hier meist auf spazieren fahren mit gelegentlichen Grundlagentrainings hinaus läuft:D



Ich wollt vlt. den Sommer über auf ne kleinere Gabel wechseln.
@Ray/Reiner(auch alle die ihr Rad auch auf ähnlich strapazierende Art belasten) was habt'n ihr mir Gabel der Gewichtsklasse (Pike,Revelation,Fox32 und Co) gegenüber der Dickeren (Lyrik und 36...) für Erfahrungen gemacht was die Haltbarkeit angeht. Gerade bei Buchsen mach ich mir da n bischen n Kopf, das die kleinen Gabeln mehr schlabbern is mir klar, aber muß ich Angst vor übernatürlich vielen Defeckten zwecks Überbelastung haben?

ED: Antwort gern auch im Gabelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
das beim ersten Sturz sind dann aber auch mal maximale Belastungen für Rahmen und Gabel - oder. Kurz vor Knick
 
Der liebe @proper ist mit dem Teil in Livigno von der höchsten Box gehüpft,das hält schon!!!

IMG_07211.JPG


axl:winken:
 
Der Große Drop in Livigno ist echt ne Hausnummer! Wenn man oben steht bekommt man echt weiche Knie, nicht wegen dem Drop, sondern wegen der Höhe nach links! ;)
Der Landehügel ist ca. 1,5m aufgeschüttet.
 
was habt'n ihr mir Gabel der Gewichtsklasse (Pike,Revelation,Fox32 und Co) gegenüber der Dickeren (Lyrik und 36...) für Erfahrungen gemacht was die Haltbarkeit angeht. Gerade bei Buchsen mach ich mir da n bischen n Kopf, das die kleinen Gabeln mehr schlabbern is mir klar, aber muß ich Angst vor übernatürlich vielen Defeckten zwecks Überbelastung haben?

ich hab nie was fetteres als eine revelation gefahren. und meistens fahr ich sie ein jahr und will eh was anderes. bzw dieses jahr wird sie kaum belastet so dass ich sie wahrscheinlich zwei jahre fahre. hat ja eh schon steckachse und so geschichten.
 
Bin im April 2 Wochen in den USA aber danach könnte es klappen. Schreib mir doch mal wenn Du hier bist.

Oja, und im April für einen Monat auch vor meiner Haustür!
Da freu ich mich schon drauf. Werd wohl jeden Tag da oben Technik und Drops trainieren :)
Also vielleicht fährt man sich da dann mal übern Weg!
 
Zurück
Oben Unten