Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

@open air: keiner, wir haben ja alle schon unsere neuen Räder:D

Dann bis 12:15. Ich geh jetzt in HI und dann trink ich ein Sektchen und radel an die Tennishalle. Ich pack schonmal meinen Rucksack...

Viele Grüße

Ahoi

@Mr.Nice ich hab bock, kann aber noch nicht sicher zusagen, ich meld mich nochmal

am totenmann trail steht in der ersten kurve ein neuer anlieger! am besten vorher mal anschauen, man muss weiter von rechts anfahren, außerdem ist er noch ziemlich locker!

gruß

Hi,

Lust, keine Frage:D

Zeit:confused:, hab nen Termin um 17:45.
Wird also nix. Muß mir das schöne Wetter vom Wartezimmer aus ansehen:mad:.

Gruß

open-air

Paddeln gehst du doch ab Freitag noch genug... und der Garten kann warten:D

Also, nicht lange fackeln und ab auf`s Rad.

@chrischros
Ich melde wie besprochen bei dir kurz telef. wenn wir im Fürstenlager sind.

Gruss
chris

Ach so, ganz vergessen!!

Im Rahmen des diesjährigen Bachgassenfest (08. -11. July 2011) findet erstmalig ein sportliches Rahmenprogramm statt.

Infos und Anmeldung hierzu unter: http://www.alleswirdgruen.de/Mountainbiking.html

Da für die MTB Ausfahrt noch ortskundige Guides gesucht werden würde ich euch bitten bei Interesse mir eine PM zu schicken.

Gruss
chris

Hallo zusammen,

an manchen von den netten Wanderern hinterlassenen Hindernissen kann man sich ja erfreuen.:D
Doch der Trottel, der meinte auf Kopfhöhe im Kanada Schranken aufzustellen, dem gehört ...... .

Ich glaube nicht, daß der jenige ein Förster ist. Der würde sicher keinen jungen Baum als Schranke vergewaltigen.

Mal sehen wie lange die Einfahrt frei bleibt.

Bis dann

Gruß

open-air

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

sind wieder aus winterberg zurück!
morgen erstmal kein radfahren :D es war gut aber anstrengend, ein paar blessuren hab ich auch davon getragen, aber ist ja standart

@Mr.Nice: ich könnte montag eventuell beerfelden, muss aber erst schauen was mit meiner gabel los ist, federt ******* und es hat sich auf der rechten seite die kappe gelöst...

gruß christian

Yiep, Montag hatte ich auch Beerfelden anvisiert. Wobei El Pablo evtl. auch ne Tour in HD oder Pfalz ins Auge gefasst hat...

Was für Blessuren hast du und dein Rad davon getragen??

@all
Wie schaut`s morgen mit ner Runde aus??

Gruss
chris

ein paar blaue flecken und schürfwunden und wie gesagt läuft die gabel nicht mehr gut, der werkstatt typ in winterberg meinte, dass die gabel irgendwie verwunden sein könnte...keine ahnung, ist bei nem sturz am roadgap passiert, war zu langsam und bin voll oben auf die landung draufgeknallt, die felge und der rahmen habens aber überstanden :)

@Chris Chros
Das Roadgap in WB zu kurz!! Na hoffentlich hat's die Standrohre nicht verbogen.
Das nächste Mal bitte mit Video-Doku ;)

So, muss jetzt mal ins Bett, sch....... Spätdienst :mad:

ja die hams neu gebaut und ich dachte bei der anfahrt verdammt du bist zu schnell, brems lieber ab sonst schlägst du gut unten ein, naja dann halt mim hinterrrad gut oben auf die landung und dan übern lenkner....nichts weiter passiert, aber die gabel ging erstmal richtig mieß und die rechte kappe unter der die feder sitzt hat sich irgendwie gelöst...nachdem ich die festgezogen hab und ordentlich teflonspray draufgemacht hab liefs wieder einigermaßen, ich kann zumindest nicht erkennen, dass irgendwas verbogen ist, keine ahnung was da los ist....ein video hätt ich mir auch gewünscht! da hätt ich bei dem stunt wenigstens ne "belohnung" gehabt

Hi,
Wie war's im Park?

@Micro767
Willkommen wieder zu hause.
Am 30.04. wird ein runder 40er gefeiert da muß ich um 18:00 stramm Stehen zum Bierheben etc. :bier:
Und am 01.05 ist Weinlagenwanderung, da wird weiter gezecht und bei einem :confused: (1+x) schönen Glas "Traubensaft" gelaufen, gesungen und ... . :D:D:daumen:

Für eine Runde zur üblichen Sa. Zeit aber immer gerne.

Gruß

open-air

Melde mich erstmal ab. Bin bis Mo in Riva.
Wegen Urlaub schaun wir nächte Woche, ist ja wieder alles andere als einfach mal ein paar Leute unter einen Hut zu bekommen :rolleyes:

Bis denne

@open-air
Nix war`s mit Beerfelden. Mein Fahrer hat mich morgens versetzt:mad:

Mal schauen wann`s mal wieder passt.

@Yo!achim
Das ist doch aber nix neues..... werde heute Abend mal bei Doodle.com ne Umfrage erstellen und hier posten. Viel. sind wir ja danach schlauer.

Viel Spass in Riva und lass die alten Knochen heil:D

Gruss
chris

Zurück