Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

beerfleden ist wirklich gut geworden, mit lift und den neuen streckenabschnitten gehts richtig ab!!

@Mr. Nice + jatschek: einen nachteil der gabel hab ich festgestellt, nach einer abfahrt ist die gabel von alleine zur hälfte abgesenkt...aber gibt schlimmeres ;)

gruß

Hmh, das hat sie bei mir noch nie gemacht:confused:

Ist sie jetzt immer noch bei 140mm?? Falls ja wird sich dann Daniel viel. mal der Sache annehmen müssen:anbet:

@jatschek
Meinst du, falls es so wäre, dass du mal bei Gelegenheit danach schauen könntest??

@Andrè
:daumen: für die letzten beiden Tage. Ihr habt echt super mitgemacht!!

Falls du mal Zeit hast, kannst du ja viel. ein zwei von deinen Bildern vom Fahrtechniktraining in dein Fotoalbum hochladen.

Viel Spass in den Alpen und viel Erfolg beim Umsetzen des Erlernten:D

@Micro767
Konntest du eigentl. die Rechnung finden??

Gruss
chris

PM?? Nö, mir nicht :lol:

@LarsLipp
Wg. Stromberg Trail. Schau dir mal dieses Video an: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1SvcV173Xy8&feature=player_embedded"]YouTube - Flowtrail Stromberg[/nomedia]... geht schon ab!!

Gruss
chris

@Mr. Nice + jatschek: einen nachteil der gabel hab ich festgestellt, nach einer abfahrt ist die gabel von alleine zur hälfte abgesenkt...aber gibt schlimmeres ;)

gruß

@jatschek
Meinst du, falls es so wäre, dass du mal bei Gelegenheit danach schauen könntest??

Ist leider ein bekanntes Problem der ersten ATA Gerneration. Kann man aber selbst lösen. ATA Verstellknopf abziehen, Kassetennuss ansetzen und die Verschlusskappe lösen. In dem Gewinde unter der Kappe findet man zwei kleine Bohrungen, in denen kleine Madenschrauben sitzen. Diese einfach etwas fester ziehen. Dadurch lässt sich der ATA Knopf schwerer drehen und sollte sich nicht mehr selber absenken. Siehe hier:

Hi,

@Chris das Video war bekannt...

Heute geht es wohl so gegen 11:30 in Fehle mit Sven und Philipp ne Runde drehen. Kann sich aber noch ein paar Minuten verschieben.

Hat jemand was vom neuen Shop in Mannheim zu berichten???

Viel Spass beim radeln:D

Hi,

wie schaut es denn heute mit ner Runde aus? Will eher nicht allzu früh starten, und erst noch an denn See zum paddeln.

Jemand mit am Start?

Hi,

sollte passen, gerne auch ne halbe Stunde früher.

Ich geh mal an den See und paddel ne Runde. Dann sehen wir weiter.

Bis gleich am Rathaus? Bohrkrone bitte nicht mitbringen! Oder leiber Tennishalle...:D

Hi,

18:30 ist super.
Ich bin Zwilling, wie soll ich mich da entscheide?
Rathaus<-->Tennishalle:confused:

Nach Abwägung aller Parameter ....., entscheidet Ihr:lol:

Gruß

open-air

Hi,

wie schaut es denn heute aus? Jemand mit am Start? Uhrzeit noch flexibel, aber eigentlich nicht erst ab 18:30...

OK: OpenAir und ich sind um 17:00 Uhr an der Tennishalle

Gruß

PS: und morgen?

Sers,

ich kann heute nicht, morgen wollte ich evtl nochma nach beerfelden...wenn dann halt wieder nachmittags für 4 stunden, hab wahrscheinlich auch noch nen platz im auto

und danke für den link :)

Moin,

ich werde noch mein Bröchen verdrücken und dann bin ich auch mit am Start.

11:15 Tennishalle oder Rathaus???

Gruß
open-air

Zurück