Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

Pimp my bike: SRAMs Topgruppe gibt es neu in fünf Sonderfarben: nugget (gold), cash (grün), pinkslip (pink), redwin (rot) und tango (orange).
Angeboten werden jeweils die Kassette PG 990 (99 EUR), die Truvativ Kurbel Noir (386 EUR), das Schaltwe


→ Den vollständigen Artikel "Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klares Plädoyer für Standard schwarz/silber!
Da werden sicher ein paar ganz furchtbare Bikes mit aufgebaut werden.
 
Jawoll! Nur mal Mut zur Farbe!
Ich hab zwar an meinem auch die verschiedenen Schwarztöne geschickt miteinander kombiniert aber mein neues soll auch mal ein wenig Farbe bekommen.
 
Uhhh, die arme X.0! Pink geht gar nicht, eher schon gold oder rot. Aber pink löst eher Brechreiz aus.
puke.gif
 
ich glaub das pink ist dann auch eher für die angetraute gedacht :D

ich persönlich find das rot am schaltwerk nicht schlecht, aber ich glaub da wird so einiges an brechreiz auslösenden kombos zu sehen sein :(
 
Die hätten einfach weiter einen normalen X.0-Umwerfer zum passenden Schaltwerk rausbringen sollen und gut is ...
Aber Noir heisst doch meines Wissens schwarz??
 
Ist halt abhängig in welcher Farbkombination man sein Bike aufbauen will.
Ich bin aber ganz klar für gold und wäre eigentlich auch für rot aber hier ist das eindeutig zu grell.
 
Pinkslip
+
pink2T1.jpg

+
gianttrance22006.jpg

=
Das wäre was für meinen Schatz. Wenn doch nur die 1.331 € nicht wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds solche Aktionen nicht schlecht.
Könnte Shimano auch mal machen, so ist man nicht so sehr auf die aktuelle Gruppenoptik angewiesen, die IMHO von Jahr zu Jahr unästhetischer wird.
 
Nice Sache!! Farben sind immer gut, wer will schon in Schwarz-Weiss leben? Schade das es kein richtiges Pink ist, dieses Rosa wirkt etwas blass.

Aber Rot und Gold rocken echt.
 
tja. zu spät, sräm.
ich habe jetzt die schöne neue saint mit deutlich ästhetischeren gold-akzenten an meinem rad und bin sowohl optisch wie auch funktionell mit ihr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten