Pan Tau
Die Melone machts...
Hallo,
nach längerem Überlegen haben wir vor einigen Monaten unser Auto verkauft und meinen täglichen Weg zur Arbeit lege ich nun mit dem Bike zurück.
Da mir mein MTB ans Herz gewachsen ist, trägt es mich seit dem in mein Büro und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden. Nun ist aber der Winter praktisch vorbei und neue Asphalt-Schlappen sollen her
Der Weg zur Arbeit führt nur über Fahrradwege und asphaltierte Straßen und ich habe daher mal folgende Pneus in Betracht gezogen:
Schwalbe Marathon Slick (26 x 1.35)
Continental SportContact (26 x 1.6)
Continental Grand Prix MTB (26 x 1)
Tioga City Slicker Pro (26 x 1.25)
Ritchey Tom Slick Pro (26 x 1.4)
Natürlich würde ich nun gerne mal ein paar Meinungen von euch hören - sprich was würdet ihr wählen?!
Gruß & Danke,
Pan Tau
nach längerem Überlegen haben wir vor einigen Monaten unser Auto verkauft und meinen täglichen Weg zur Arbeit lege ich nun mit dem Bike zurück.
Da mir mein MTB ans Herz gewachsen ist, trägt es mich seit dem in mein Büro und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden. Nun ist aber der Winter praktisch vorbei und neue Asphalt-Schlappen sollen her

Schwalbe Marathon Slick (26 x 1.35)
Continental SportContact (26 x 1.6)
Continental Grand Prix MTB (26 x 1)
Tioga City Slicker Pro (26 x 1.25)
Ritchey Tom Slick Pro (26 x 1.4)
Natürlich würde ich nun gerne mal ein paar Meinungen von euch hören - sprich was würdet ihr wählen?!
Gruß & Danke,
Pan Tau