Freitag war es soweit!!!

HAWK - Casi

fahrradfahrer
Da kam nun nach 2 Monaten sehnsüchtigen Wartens meine neuer Rahmen :hüpf:
Ein schönes Ding, megasteif und wendig wie sau!
Ist auch eindeutig besser als der alte HAWK Dual bzw. Bikeman Ketzer und sämtliche Rahmen die so aussehen. Die Yokes oben und unten sind nicht mehr total CNC - zerlöchert, sondern alles ein Stück. Megafett :D
Ausserdem ist der LAck nicht mehr so schlecht (saudünn) wie es bei HAWK immer der Fall war :rolleyes:
Ausserdem sieht das Design viel schöner aus :love: , nicht mehr alles voll mit riesigen bunten Decals...

Tja, einzigstes Problem ist halt, dass die vergessen haben mir Sattelsütze -und Klemme mizulieferen. Aber wird schon noch nach kommen. Bis dahin gehts auch ohne... :cool:

MfG
Casi

:bier:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 353
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 203
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 111
  • 4.jpg
    4.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 351
  • 5.jpg
    5.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 425
Sorry, aber der Rahmen ist neu auf dem Markt und erst seit dieser Woche lieferbar - da wird man ihn doch mal hier im DDD - Forum vorstellen dürfen... :aufreg:

Ja, is der NOX Airborne (FCS)
LRS besteht aus Sun Intense MAG 30 mit Hügi FR und Hope Bulb. RF Diabolus Vorbau, Schaltung XTR, Bremsen HFX 9, Lenker Point F6 :D , Kurbel-Innenlager-Kettenführung sind FSA. Pedale Alien II :kotz:
Gabel verrat ich besser nicht, is peinlich... (Is ne OEM Version von ner EXR Comp - wird möglichst bald gewechselt... :rolleyes: )

MfG

Casi

knusperjochen schrieb:
Da hat wohl einer das "raus" abgefetzt, damit das Bild ihm zusagt... :rolleyes:
peinlich, peinlich...

Nee, das versteht ihr falsch! Da stand ursprünglich mal: "Nazis raus aus den Köpfen"
Darauf habe ich das Poster so bearbeitet, dass da nur noch "Nazis köpfen" stand, was aber meinem Vater nicht zugesagt hat. Darauf hat er das "köpfen" abgerissen und ich habe dann das Wort "raus" wieder daran gehängt. Da steht jetzt also wieder "Nazis raus!". Müsste man eigentlich auch sehen wenn man genau hinsieht.

HAWK - Casi schrieb:
Nee, das versteht ihr falsch! Da stand ursprünglich mal: "Nazis raus aus den Köpfen"
Darauf habe ich das Poster so bearbeitet, dass da nur noch "Nazis köpfen" stand, was aber meinem Vater nicht zugesagt hat. Darauf hat er das "köpfen" abgerissen und ich habe dann das Wort "raus" wieder daran gehängt. Da steht jetzt also wieder "Nazis raus!". Müsste man eigentlich auch sehen wenn man genau hinsieht.
Ach da, so zwischen Lenker und Bremshebel...nu seh ichs auch...

also zu den bilder:

bei bild 4 sieht man im Hintergrund einige alte DM-Scheine. Warum hängst du dir soviel Geld an die Wand. Dafür würdest ne vernüftige Gabel bekommen! :D

Auf Bild 5 sieht man auf dem Boden einen Hammer!! Du hast doch an dem schönen Teil nicht mitén hammer rumgeschlagen oder??? :streit:

Ansonsten sehr nett

masterali schrieb:
also zu den bilder:

bei bild 4 sieht man im Hintergrund einige alte DM-Scheine. Warum hängst du dir soviel Geld an die Wand. Dafür würdest ne vernüftige Gabel bekommen! :D

Auf Bild 5 sieht man auf dem Boden einen Hammer!! Du hast doch an dem schönen Teil nicht mitén hammer rumgeschlagen oder??? :streit:

Ansonsten sehr nett

Tja, wenn die DM - Scheine echt wären, dann könnt ich mir schon n gescheits Gäbelchen leisten...

Der Hammer lag da auch nur so rum, den lass ich doch nicht an mein Fahrrad. Ausserdem hab ich das Ding ja im Keller aufgebaut!

Die Scheiben und auch die Adapter sind ganz normal lackiert. Müsste da aber auch nochmal mit etwas gelberen Gold drüberlackieren. Würde wohl noch besser aussehen...

Wegens der Gabel, brauch ich mal n paar RAtschläge:
Ich weiß nicht, ob ich entweder irgendne SC USD (Shiver,Dorado) nehme, oder nich lieber ne DC mit so 130 max. 150mm. Eine Junior T. von 01 würde sich z.B. anbieten?!

MfG

Hallo!

Also ne DC Gabel würde ich auf keinen Fall an den geilen Rahmen bauen - das würde doch total die Optik versauen! Wenn due unbedingt eine USD Gabel haben willst dann nehm die Dorado (von der hört man nur Gutes!), Shiver würde auch noch gehn, sieht bestimmt auch fett aus! Am geilsten würde ich jedoch von der Optik finden, wenn du eine Marzocchi DJ von 04 einbauen würdest, das würde verdammt fett ausssehen :love: , das wäre einfach nur geil!

Hoffe ich hab dir bisschen geholfen!

Mfg
Davidb :bier:

Also nach einigem Überlegen bin ich jetzt auch zu der Meinung gekommen, dass ich das mit ner DC lassen sollte.
Aber was mir mit sicherheit NICHT ans Rad kommt, das ist eine Dirt Jumper! :kotz:
Mal sehen. Meine Händler hat gesagt, er bekommt demnächst ne Dorado SC billig rein. Vielleicht lässt sich da was machen. Andernfalls wäre dann wohl doch die Shiver SC die nächste Lösung.

Naja, abwarten und Bier trinken...

Zurück