die 'jetzt ist Sommer' Tour!

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Jetzt ist Sommer!

[...]

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klargemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht...

@ Wise guys

alles klar :daumen:

Sonntag, dem 01.AUGUST diesen Jahres

Von Vorderriß zur Fischbachalm

33,8km bei 793hm

die Tour hat 'nur' 2-3Punkte nach Moser, ist also auch von weniger trainierten Fahrern sehr gut zu bewältigen :hüpf:

Hier noch das Profil, man rollt sich sehr schön ein bevor die Arbeit beginnt. die Auffahrt ist komplett als Schotterweg ausgelegt, es gibt an sich da keine wirklich großen fahrtechnischen Schwierigkeiten.

Also, wer kommt mit?

Torsten

Anhänge

• Strecke.JPG
    Strecke.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 136
  • Profil.JPG
    Profil.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 120
Mohooin :winken:
Wollt nur mal tach sagen- kann aber leider bei der Tour nich mitmachen- zu lange Anfahrt!!!
Wünsch euch aber na menge Spaß dabei.

Bis denn Thilo (der Nikolaus mit dem Jutesack)

Na klar wird Sommer befohlen :D

Wäre ja noch schöner wenn alle machen was sie wollen :p

@ onkel Hotte
Vielleicht findet sich ja nee Mitfahrgelegenheit!

Torsten

Hallo,
bin die Tour vor zwei Wochen gefahren. Tatsächlich sehr schön.

Aufpassen bei der Auffahrt: wir hatten den falschen Abzweig erwischt und dann erstmal ne halbe Stunde geschoben bis wir wieder am Weg waren.

Auf der Fischbachalm: Der beste Kaiserschmarrn den ich je gegessen hab. unbedingt probieren.

Bei der Abfahrt: kommen dann einigen Wegabbrüche die schon etwas grenzwerttig zu schieben sind.
Insgesammt aber ein kleine Supertour.
Viel Spaß dabei.
Grüße
AM

@ Torsten
das wär ja ne super Sache, aber laut Karte sind so ca. 250km Anfaaaaaaaaaat :kotz:
Kommt sonst übärhaupt noch einer hier aus Ri. Niederbayern????
Bis denn
Thilo

@ bergradlerin

Ich könnte dich sogar mitnehmen, wir haben ja die gleiche Anfahrtsrichtung! Mein Fun&Action Van ist auf 3 Bikes ausgelegt, könntest also sogar noch deinen Wasserträger mitbringen...

Torsten

aus welchem Moser ist die Tour denn ??

im 1 steht die nicht drinnen, oder bin ich nur zu blöd sie zu finden :confused:

Hätte auch noch 1-2 Plätze im Auto frei

MFG URS

@ uotto

die Tour ist im Moser II und hat die laufende Nummer 12.

Im Übrigen ist die Tour als SUPERTOUR gekennzeichnet - und Moser-Tourenfahrer wissen was das heißt :daumen:

DONT MISS IT!

Torsten

Schade, wollte die Tour auch schon längst mal fahren. Wäre auch für mein Girlfriend gut machbar gewesen. Bin aber just ab nächsten Freitagabend bis Dienstag am Lago.

Wünsch Euch viel Spass

Gruss
Oli

Airborne schrieb:
@ bergradlerin

Ich könnte dich sogar mitnehmen, wir haben ja die gleiche Anfahrtsrichtung! Mein Fun&Action Van ist auf 3 Bikes ausgelegt, könntest also sogar noch deinen Wasserträger mitbringen...

Torsten

Super! :daumen: Allerdings habe ich leider keinen Wasserträger - ich BIN Wasserträger! :rolleyes: :lol:

hi beisammen,

wie qualifiziert man sich denn für die tour? reicht es wenn man am parkplatz auftaucht... und wenn ja wann soll man da auftauchen ;)

für sonntag ist im moment noch schön angesagt und wenn's schön wird hätte ich auch lust.

servus
kosti

mitfahren kann jeder der lust hat und es sich zutraut !!

zeit ist noch nicht ausgemacht !!
( grosser Meister (Airborne) sag doch mal was :D )

10 UHR

Soll die Zeit sein, da sich meine Lehrjungen versammeln ;) :D

@ KOSTI

sich hier zu melden war schon nee feine Idee, jetzt kannst nimmer aus :p

Ja auftauchen reicht. Wer sich hier meldet kann auch bei leichtem zu spät kommen noch mit Anwesenheit am Startpunkt rechnen, wer sich hier nicht meldet muß zusehen das er pünktlich da ist und bei zu Spät kommen evtl. das Loch zufahren.

Torsten

Ja ich dachte halt, dann isses für dich einfacher. Bis DAH isses für mich ja nicht wirklich weit.

@Airborne: Mach mal sachte, sonst zeigen wir dir dann wo's lang geht ;) :D

Hi Leute,
mich habt ihr wahrscheinlich auch am Hals. :D
Wenn jemand in München-Neuhausen vorbeikommt kann er mich mitnehmen. Wenn nicht, dann fahre ich selber.
Grüsse

Zurück