Wann kommen die 2005 er Modelle ?

Hallo, ich wollte mir auch entlich ein Cayon zulegen, weiß jetzt aber nicht, ob ich dieser Jahr noch kaufen soll (wenn noch lieferbar) oder lieber noch warten soll?
habe mir sagen lassen , das der Preis im September nochmal fällt(obwohl ich das nicht glaube)
Wann kommen denn die 2005 er Modelle raus ?

Vielleicht hätte ich mal die Suchfunktion benutzen sollen. :eek:

Mea culpa :D

felt mystic ist doch nicht dein Ernst - wer hat den sowas - vielleicht auch noch in weiss - absoluter Kinderschrott - wahrscheinlich hast Du auch noch ein XC4 - das würde passen

meiflo schrieb:
felt mystic ist doch nicht dein Ernst - wer hat den sowas - vielleicht auch noch in weiss - absoluter Kinderschrott - wahrscheinlich hast Du auch noch ein XC4 - das würde passen

jaja, laber mich halt schwach von der seite an, blöder penner :lol:

ich schätz mal du hast selber nen super-duper nobel-hobel von fusion, son raid oder so, naja wers braucht wahrscheinlich noch mit unterscheidlich dicken reifen, weil ordentliche in den hinterbau nicht reinpassen?! :rolleyes: :D penner!

mist ertappt...

vielleicht verkauf ichs doch nicht...will eh keiner...ausserdem bin ich vorgestern damit zum biergarten, solang mich keiner sieht ists echt ok :daumen:

hast mich ganzschön erschreckt...

gruß
fone

wbb: ja klar ;)

LOOOOOOOOOL altaH! was machst du denn hier?!?!
brauchst du nich nen zweites evtl.?
für mich hat sich die "investition" irgendwie noch nicht so richtig gelohnt...ausser wir gehen mal auf die bahn.

so und nu psst, das istn n herstellerforums-thread ;)
gruß
fone

Hallo,

ich habe bisher einen groben Zeitplan erhalten. Einige Modelle werden deutlich früher als dieses Jahr lieferbar sein, einige andere Modelle wie gehabt zum Februar/März. Zur Zeit sind die neuen Bikes auch noch nicht in unserem System eingepflegt. Sobald das geschehen ist und die Bikes bestellbar sind werde ich das hier melden. Ich schätze, das wird gegen Ende September so weit sein.

Viele Grüße,

Michael

@mstaab: Werdet Ihr die 2005er MR Modele zur Eurobike mitbringen? Gibt es schon Infos, wie die Ausstattung (Gabel / Dämpfer) aussehen wird?

Zurück