Winterpokal-Team Hannover

Würfel

Team Deisterpflug
Wer hat Lust ein regionales Team zu gründen. Wir könnten uns z.B. auf einen festen Trainingstag pro Woche einigen. Freiwillige vor :cool:

Ich hätte wohl Bock, nur Schule geht bei mir vor!!
Aber vielleicht klappt das ja mal mit zusammen trainieren in der woche, Mittwochs hab ich nur 6 Stunden da könnts evtl. mal klappen!
:daumen:

Ich denke mal die meisten werden eher schlecht unter der Woche fahren können, und ein Nightride Fan bin ich auch nicht. Also vielleicht am Wochenende?

Hallo Kai,
Grundsätzlich ist das eine super Idee,
endlich mal ne feste(re) Gruppe die sich häufiger trifft, das fände ich sehr gut.
Bin dabei, nur kann man mit mir erst fest ab nächsten Frühjahr rechnen,
da ich (wir) in den nächsten Tagen, Stunden oder Minuten unseren zweiten
Nachwuchs bekommen, und das wird dann erst mal ein wenig Zeit in anspruch nehmen.

Bis denne
Tintin

Hallo,
ich habe auch großes Interesse. Mein Bruder hat nun auch seit ein paar Wochen ein Bike und ist auch sehr motiviert dabei.

Je nach Absprache ginge es bei mir sowohl unter der Woche als auch am WE. Es müssen ja nicht immer Mammuttouren sein. Aber so nett um Benthe/Gehrden zu cruisen, gibt ja auch schon einiges her.

Würfel schrieb:
Wer hat Lust ein regionales Team zu gründen. Wir könnten uns z.B. auf einen festen Trainingstag pro Woche einigen. Freiwillige vor :cool:
Wäre nicht abgeneigt. Hängt nat. voll vom Termin ab. Bei mir ist unter der Woche nur jeder zweite Montag möglich, ansonsten bleibt auch mir nur das WE...

Melde mich noch mal kurz per PM bei Dir wg. Hachz... :cool:

ich checke morgen mal das vorlesungsverzeichnis, dann weiß ich näheres bezüglich biken unter der woche!

Würfel schrieb:
Melde Interesse an. Der Trainingstag entscheidet allerdings ob ich mitmachen kann. Samstags gegen Mittag wäre ideal. Treffpunkte (Nienstedter Pass) können wir ja kurzfristig entscheiden. Übrigens: Ein gelegentlicher Nightride wäre sehr willkommen ;)

WE Deister und unter der Woche Benther, das hört sich doch gut an!

Ich kann übrigens: Montag abends ab 18 Uhr, Mittwochs ab 15 Uhr und Freitags den ganzen Tag :cool:

machen wir mal nägel mit köpfen!

Samstags, 12 Uhr Nienstädter Pass. Das paßt auch für alle die aus Hannover mit dem Zug kommen gut. Gefahren wird den ganzen Winter durch, bei jedem Wetter :eek: Erster Termin den ich wahrnehmen könnte wäre der 30.10. :cool:

Würfel schrieb:
machen wir mal nägel mit köpfen!

Samstags, 12 Uhr Nienstädter Pass. Das paßt auch für alle die aus Hannover mit dem Zug kommen gut. Gefahren wird den ganzen Winter durch, bei jedem Wetter :eek: Erster Termin den ich wahrnehmen könnte wäre der 30.10. :cool:

Ist gebucht! :daumen:

Wenn ihr auch mal "dirten" wollt, schaut doch alle mal beim TeamBlackElite e.V. vorbei.

Treffen ist immer Samstags ab 14Uhr für befahren der Strecke, sonst treffen sich natürlich auch immer wieder einige zum cruisen etc.

Weiteres auch HIER (ziemlich weit "unten")

Würd mich freuen, mal den ein oder anderen aus´m Forum anzutreffen, bis denn,
Roland

Na Hannoveraner, wie sieht es aus?!

Mein Vorschlag. Start Samstag 23.10. gegen Mittag, am Benther Berg, Ausdehnung über den Gehrdener, weiter je nach Laune auch in den Deister.

Carnifex schrieb:
Na Hannoveraner, wie sieht es aus?!

Mein Vorschlag. Start Samstag 23.10. gegen Mittag, am Benther Berg, Ausdehnung über den Gehrdener, weiter je nach Laune auch in den Deister.
so, endlich auch von mir ne Antwort ;)
Leider ist für mich ein Tourstart im Benther sehr schlecht, ist für mich ähnlich weit wie in den Deister, lohnt sich also kaum...
Werde wohl eher ein ruhigeres WE machen und mich mental hierauf vorbereiten :daumen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=138814

Deister, am 30.10., 12.00 Uhr Nienst. Pass, steht aber definitiv fest!!! Finden sich dafür vielleicht noch Mitfahrer??

E. Geröllheimer schrieb:
Hallo, ich würde mich gerne anschliessen. Ist für nächsten Samstag (30.10) eine Deisterrunde geplant? Bin dann ab Benthe mit dabei.
Jawoll, am 30.10. ist eine Tour geplant. Treff für alle soll um 12.00 Uhr am Nienstedter Pass (Parkplatz) sein, da er für alle (also auch diejenigen von der anderen Deisterseite ;) ) gut erreichbar sein sollte...

Zurück