Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nicht abgeneigt. Hängt nat. voll vom Termin ab. Bei mir ist unter der Woche nur jeder zweite Montag möglich, ansonsten bleibt auch mir nur das WE...Würfel schrieb:Wer hat Lust ein regionales Team zu gründen. Wir könnten uns z.B. auf einen festen Trainingstag pro Woche einigen. Freiwillige vor![]()
OT: Hachz?! Ist damit der Harz gemeint? Wann wollt ihr denn da hin?H/WF-Honk schrieb:Melde mich noch mal kurz per PM bei Dir wg. Hachz...![]()
@rabbit / OT: Wir hatten vor, evtl. das nächste WE in besagtes Mittelgebirge zu gurken... Nichts genaues steht noch nicht fest, daher mehr Infos späterRabbit schrieb:OT: Hachz?! Ist damit der Harz gemeint? Wann wollt ihr denn da hin?
Melde Interesse an. Der Trainingstag entscheidet allerdings ob ich mitmachen kann. Samstags gegen Mittag wäre ideal. Treffpunkte (Nienstedter Pass) können wir ja kurzfristig entscheiden. Übrigens: Ein gelegentlicher Nightride wäre sehr willkommenWürfel schrieb:Wer hat Lust ein regionales Team zu gründen. Wir könnten uns z.B. auf einen festen Trainingstag pro Woche einigen. Freiwillige vor![]()
Das riecht aber nach NightrideWürfel schrieb:WE Deister und unter der Woche Benther, das hört sich doch gut an!
Ich kann übrigens: Montag abends ab 18 Uhr, ...![]()
Würfel schrieb:machen wir mal nägel mit köpfen!
Samstags, 12 Uhr Nienstädter Pass. Das paßt auch für alle die aus Hannover mit dem Zug kommen gut. Gefahren wird den ganzen Winter durch, bei jedem WetterErster Termin den ich wahrnehmen könnte wäre der 30.10.
![]()
Jupp, könnte klappenCarnifex schrieb:Moinsen Ladies,
ist denn schon einer / eine von euch bereit diesen Samstag eine Tour zu bestreiten?
so, endlich auch von mir ne AntwortCarnifex schrieb:Na Hannoveraner, wie sieht es aus?!
Mein Vorschlag. Start Samstag 23.10. gegen Mittag, am Benther Berg, Ausdehnung über den Gehrdener, weiter je nach Laune auch in den Deister.
Jawoll, am 30.10. ist eine Tour geplant. Treff für alle soll um 12.00 Uhr am Nienstedter Pass (Parkplatz) sein, da er für alle (also auch diejenigen von der anderen DeisterseiteE. Geröllheimer schrieb:Hallo, ich würde mich gerne anschliessen. Ist für nächsten Samstag (30.10) eine Deisterrunde geplant? Bin dann ab Benthe mit dabei.