Eure geschraubten Marzocchi's

M

machtsgut

Guest
Hi.

Bin gerade am überlegen meien MZ mal wieder umzulackieren, und für n paar ideen in welcher Farbe hab ich mich entschlossen n Thread zu machen. Hab in der SuFu geschaut, gabs noch keinen, nur nen "Eure Gabeln" Fred...

Also mich hat ne Z1 aus 97 und eine aus 98, beide umlackiert, sonst alles standartteile.

Hier die Bilder:

Z1 97:

15316z196glossblack-med.jpg

Z1 98
15316z1metallicred-med.jpg

Wär cool wenn ihr das in ähnlichem stik weitermachen würdet...

mfg, davoZ

boah, du sau! :) schickes teil ! :daumen: hab eine cam, aber stellt euch ne '98 z1 bam mit blauen vorspannungsknöppen, orangefarbenen tauchrohren und schwarzer krone, schwarzem booster..

Hi,

hab auch eine aber leider keine Cam :mad:
Die Z1 Dual gefällt mir besonders gut (hast die bei ebay gekauft zufällig weil da mal die gleiche drin war???)
Aber die Z1´s von Berti,Kratergecko und Davoz 98er haben auch was :daumen:

mfg To283

;)
100% geschraubt
zum rummalen is mir das ding noch zu neu, mach ich wenn sie zu ranzig aussieht^^.

hab noch ne alte Z1 liegen (leider nur die krone geschraubt), da sind die tauchrohre schon im flammendesign und die krone schwarz, nur leider bin ich zu faul für das teil neue buchsen zu kaufen. mal sehen, bei zeiten mach ich mal nen foto...

Anhänge

• monster.jpg
    monster.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 257
Meine Z5, wird am Sonntag in den Ruhestand versetzt, weil nich mehr ganz fit, werd sie aber behalten und bei Geld und Zeit wieder fit machen...ist einfach mit die schönste Gabel, die ich kenne
5882DSCN2856-2-med.jpg

Hab leider kein besseres Bild

hi,
@TO283 : jep, gabel hab ich von ebay
hatte schon seit über einem jahr nach einer z1 dual in so einem gutem Zustand gesucht.

Die Z1 dual ist eine der besten gabeln überhaupt,
habe aber noch ein paar dinge verändert:
-Krone poliert
-2.härtesten federn
-(fehlt noch) 10er gabelöl

MfG robin

Zurück