Knuffi
12ender
Also eigentlich kommt die Idee von Augus1328, der hat nämlich fest gestellt das es hier im Forum sehr viele Leute gibt, die aus München und der Umgebung kommen. Ich hatte auch schon mal die Idee, das sich ja evtl. die Canyon Biker aus dem Raum München mal treffen können z.B. zu einem gemütlich Weiswurstfrühstück oder auch gleich zum gemeinsamen Biken, ganz wie wir lustig sind
Also ich wäre dabei, fände es jetzt mal ganz gut wenn sich die Interessenten aus dem Raum München in diesem Thread eintragen würden.
Spontan würden mir einfallen, ich mit einem Spezel der zusammen mit mir sein Bike bestellt hat, Augus1328 und evtl. fone ?
Vergesst nicht das das 24 Stunden Rennen auch in München ist, da ein 8er Canyon Team auf die Beine zu stellen wäre ja überragend
Hoffe der Thread wird nicht verschoben, geht ja hier nur um die Canyon Biker
Also "Munich People" haut in die Tasten

Also ich wäre dabei, fände es jetzt mal ganz gut wenn sich die Interessenten aus dem Raum München in diesem Thread eintragen würden.
Spontan würden mir einfallen, ich mit einem Spezel der zusammen mit mir sein Bike bestellt hat, Augus1328 und evtl. fone ?
Vergesst nicht das das 24 Stunden Rennen auch in München ist, da ein 8er Canyon Team auf die Beine zu stellen wäre ja überragend

Hoffe der Thread wird nicht verschoben, geht ja hier nur um die Canyon Biker

Also "Munich People" haut in die Tasten