Naja, da waere man nicht vom Hersteller abhaengig .. schickt man ihnen die Patches halt nicht, wenn's kommerziell ist
Aber man kann einfach die ganzen PHP- und HTML-Files vom Hersteller selbst in ein eigenes CVS einchecken, und dann aus den Unterschieden von "alte Version mit Tom's Aenderungen" und "alte Version Vanilla vom Hersteller" fuer "neue Version Vanilla vom Hersteller" Patches generieren, mit denen dann "neue Version mit Tom's Aenderungen" erzeugt werden kann.
Im Detail erklaer ich das aber auch lieber bei nem
Selber schreiben .. tja, da koennte man schon schoene Dinge machen ... mod_perl mit DBI und XML-Templates ... Ideen hab ich da schon (und viele), aber zum coden fehlt mir die Zeit
Hauptproblem ist, dass noch keiner einen fertigen Application Server mit mod_perl mit den notwendigsten Features geschrieben hat (ordentliches Connection Pooling, Session Management, und das ganze Vernuenftig integriert), und das ist echt VIEL Aufwand.
Der Vollstaendigkeit halber: Um Patches zu erzeugen und/oder einzuspielen braucht man kein CVS, sondern nur "diff" und "patch" (was anderes macht CVS auch nicht), aber CVS ist noch ein bisschen netter.