Brodie sovereign Team Lack

Der Schlachter

Würstchen König
Hi
Habe so um 1991 mal ein brodie sovereign in rot-weisser team Lackierung im Bike Laden gesehen.Mit Ahornblatt auf dem Rahmen ( Canada Flagge) Switchblade und U-Brake.
Hat denn jemand mal ein Foto davon oder eins noch im Keller(Wohnzimmer)
rumstehen?
Ich kann schon seit wochen nicht mehr richtig schlafen :p
Gruss kai

Leider nur von 1993 aber dafür auch mit Gatorblade, U-Brake und in rot. Was zum lesen hängt unten auch noch dran :D

Gruß,

Anhänge

• 93er Brodie Sovereign.jpg
    93er Brodie Sovereign.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 177
Yo
Sieht geil aus aber irgendwie war der Lack noch anders.
trotzdem danke.
Wenn ich so ein Ding hätte wäre ich der Kaptain auf der Brücke :daumen:

Das ist es wurde damals genau mit der gleichen lackierung bei movimento in Göttingen verkauft,von wegen Einzelstück.
danke für das geile foto :love:

mmmm...genau die gleiche lackierung kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, da das bike von hand lackiert und geschweisst ist, ähnlich schon, aber sicher nicht genau gleich, und somit ist und bleibt das ding ein einzelstück - das wurde auch von paul (brodie) bestätigt (müsste sogar aufzutreiben sein...)

das weis ich deshalb so genau, weil das ding bei mir im keller steht (bin auch kein dieb, sondern rechtmäßiger besitzer..)

Hallo, ich wollte mal ein Foto von meinem brodie online stellen. :) Ich glaube danach wurde gesucht!

Anhänge

• 141_4193 copy.jpg
    141_4193 copy.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 150
cdeger schrieb:
Kufenflitzer > gefällt mir, der Mann hat meine Biographie gelesen...

fällt dir was auf?

(:

ok. - hab`s kapiert ihr sucht genau das, wegen der "Canada-Flagge" auf`m Oberrohr,
mir gefällt aber das mit dem AllOver-Print trotzdem besser...

Cheers Michel

Ich will ja kein heiligen Krieg anfangen.
Es ging mir lediglich um die alten Erinnerungen.
Finde die lackierung einfach geil.
Kann mich ja auch verguckt haben :lol:

Zurück