klemmi
Wuuusch!!!
Hi ihrs,
ich schau mich grad nach nem neuen bike um und da hab ich mich letztens mal beraten lassen und da haben die im bike-shop in meiner nähe gesagt:
das das demo 8 oder das RMX genau das richtige wären!!!
Jetz weiss ich aber auch nich genau was ich für eins nehmen soll (wenn dann ein komplettangebot)! Ich will damit Freeriden aber auch mal Downhill fahren (wusste auch nich genau wo ich das thema hin machen sollte).
Das demo8 kostet komplett 4350 bei meinem Händler beim RMX weiss ich es nicht mehr deswegen wer es weiss bitte mal kurz mit aufschreiben!!!!!
Demo 8 parts:
FOX 40 DH
Manitou swinger 4-way (will vielleicht nen DHX 5.0 nehmen
HAYES HFX Bremsen
rahmen hat iscg
shimano XT (short cage)
truvativ holzfeller kurbel
Truvativ gigapipe isis DH
MAVIC EX 721
und viele specialized parts....
RMX parts:
kann man für die verschiedenen modelle lesen:
RMX1
RMX2
RMX3
(unterschiede zwischen 1,2 und 3 sind nur die Ausstattung Rahmen sind also immer gleich)
Was würdet ihr denn sagen kann man mit dem RMX auch DH fahren oder ist das ein reiner Freerider?
Beim demo wurde mir gesagt (im shop) das das demo 8 die DH variante ist und das demo9 der freerider!!!!!
Wenn einer so ein Bike hat dann wärs auch gut wenn er mal Erfahrungsberichte schreibt!!!
Was sind denn die Vorzüge und die Nachteile bei den jeweiligen Bikes?
Wers nicht kennt: DEMO 8
mfg Klemmi
PS
reise für die verschiedenen RMX-Modelle nicht vergessen!!!! 
ich schau mich grad nach nem neuen bike um und da hab ich mich letztens mal beraten lassen und da haben die im bike-shop in meiner nähe gesagt:
das das demo 8 oder das RMX genau das richtige wären!!!
Jetz weiss ich aber auch nich genau was ich für eins nehmen soll (wenn dann ein komplettangebot)! Ich will damit Freeriden aber auch mal Downhill fahren (wusste auch nich genau wo ich das thema hin machen sollte).
Das demo8 kostet komplett 4350 bei meinem Händler beim RMX weiss ich es nicht mehr deswegen wer es weiss bitte mal kurz mit aufschreiben!!!!!

Demo 8 parts:
FOX 40 DH
Manitou swinger 4-way (will vielleicht nen DHX 5.0 nehmen
HAYES HFX Bremsen
rahmen hat iscg
shimano XT (short cage)
truvativ holzfeller kurbel
Truvativ gigapipe isis DH
MAVIC EX 721
und viele specialized parts....
RMX parts:
kann man für die verschiedenen modelle lesen:
RMX1
RMX2
RMX3
(unterschiede zwischen 1,2 und 3 sind nur die Ausstattung Rahmen sind also immer gleich)
Was würdet ihr denn sagen kann man mit dem RMX auch DH fahren oder ist das ein reiner Freerider?
Beim demo wurde mir gesagt (im shop) das das demo 8 die DH variante ist und das demo9 der freerider!!!!!
Wenn einer so ein Bike hat dann wärs auch gut wenn er mal Erfahrungsberichte schreibt!!!
Was sind denn die Vorzüge und die Nachteile bei den jeweiligen Bikes?
Wers nicht kennt: DEMO 8
mfg Klemmi
PS