George Bush auf dem Bike: Kollision auf G8 Gipfel mit Polizeistreife

George "Dubya" hat sein Trek Fuel sogar mit nach Schottland genommen, auf den G8 Gipfel. Während er mit "pretty good speed" auf der gesperrten Strasse rund um das Gleneagles Resort unterwegs war, krachte er in das Rad eines Polizisten, der ebenfall

→ Den vollständigen Artikel "George Bush auf dem Bike: Kollision auf G8 Gipfel mit Polizeistreife" im Newsbereich lesen

Was hat die Blutalkohol-Kontrolle vom Georgie ergeben?? :D

Wieviel Blut war den im Treibstoff?? :D

2 mal mit dem bike gestürzt und trotzdem noch am leben
1 mal ne bretzel gegessen und fast erstickt

kann ders nicht endlich mal fertig machen? Immer die halben Sachen hier...

Der Spruch hat wirklich was - will noch jemand ein T-Shirt?
"When you ride hard on a mountain bike, sometimes you fall, otherwise you're not riding hard." George W. Bush

;)

bush-bike.jpg

VS.

downhill%20pictures%20145.jpg

Was ist jetzt "ride hard on a mountain bike"

oder ehern "voll hart im kopf.." :lol:

Thomas schrieb:
Der Spruch hat wirklich was - will noch jemand ein T-Shirt?
"When you ride hard on a mountain bike, sometimes you fall, otherwise you're not riding hard." George W. Bush

;)

so eins will ich.
drunter in klammern (2 kapitale Stürze und ne Bretzel und es hat immer noch nicht gereicht!)

Gruß, Stefan

Ja genau, jetzt kommen wieder seitenlange Erklärungen, wie schlecht Bush ist blabla - jeder weiß es, verschont uns! Ändert eh nix, das Gelaber. Nur weil der Typ mitm bike crasht, muß das hier kein schlechter Politikstammtisch werden.
Und: einen dummen, peinlichen Sturz hatte jeder von uns scho mal, wenn wir mal ehrlich sind. ;)
Nutzt die Zeit, geht lieber fahren!

die engländer fahren ja auch auf der falschen seite der straße :lol:

nee, mal im ernst, nen peinlicchen sturz hatte jeder von uns schon mal, nur beim "hochgeschätzten" G.W. kommen tritte in fettnäpfchen und solche gegebenheiten wie beim G8-gipfel (bikecrash, brezel, etc) doch schon häufiger vor. dumm nur wenn es an die öffentlickeit kommt :lol:

eine politische äußerung erspare ich mir, was soll man denn dazu noch sagen :heul:

gruß jörg

Ich nehm auch so ein Shirt :daumen: Bis es soweit ist muss das in meiner signatur bleiben :lol:

Mit den schangeliggen Haken-/Riemenpedalen kann man sich ja nur lang machen. Und wenn er Shimano nicht mag, weil die Amis mit den Japanern bekanntlich länger währende Differenzen haben, gibbet doch noch anständige Klickies von Ritchie...
Ts, ts, ts Georgie... 0 Stylepunkte für Dich...

Also dann legt euch mal anständig auf die Fresse, die Messlatte für hartes Fahren wurde vom Chef der Weltpolizei ein wenig höher gelegt... Befehl ist ja schliesslich Befehl.

Der Polizist ist wohl schon auf dem Weg mit einer Militärmaschine um sein Leben auf "Guantanamo Bay" zu beenden! :D :D :D

P.S. T-Shirt bitte!!

Zurück