NorthernLights go Col de la Schlucht

Froschel

Frei wie ein Froschel
Wie schon letztes Jahr , sollte man wieder einmal die Vogesen aufsuchen um ein nettes Wochenende am Col de la Schlucht in trauter Runde zu verbringen.

Da es ja schon üblich ist, dies zu etwas fortgeschrittener Jahreszeit zu tun, wäre mein Vorschlag das Wochenende Fr 30.Sept - So 2.Okt evtl. 3.Okt.(Tach der Deutschen Einh.)

Wie üblich könnte man wieder auf dem Campingplatz in Geradmer nächtigen, hat sich ja schon bestens bewährt.

Wär klasse wenn auch das Freiburger- und Pfälzer- Kompetenzteam dazustossen würden.

also bis denn

gruß Froschel

-_-

stoffele schrieb:
muss man Monster-Maschinen-Fahrer sein um bei Euch mitzuhalten
oder nehmt Ihr auch Hardtailquäler mit???

nee du mußt nur mit unserem Gelaber klarkommen, und mit Bernhards rektalen leichtflüchtigen Auscheidungsprodukten, ansonsten darfst du gerne auch mit nem Puky mitfahren ... :lol:

... möchte ja auch mal dabei sein, komme allerdings das WE vorher erst aus dem Urlaub zurück.

Werds wie sk machen und Termin zur Genehmigung vorlegen.

hmmm ... an dem wochenende bin ich vielleicht noch am gardasee. aber die planung ist noch nicht ganz abgeschlossen und die vogesen würden mich ja schon ziemlich interessieren! ;)

also so ein nettes Campingtreffen im schönen Frankreich wäre doch auch mal eine nette Gelegenheit, nette Mitleser & Poster mal in real Live kennenzulernen, blond25 könnte doch endlich mal Taten den Worten folgen lassen (ich mach auch einen leckeren Flammkuchen auf dem Kocher), den Herren GoBig habe ich auch noch nicht getroffen, und außerdem würde ich wirklich mal gerne wieder die Freiburger Adventsfraktion begrüßen.

Naaaaahhhhhh .... :D :D :D :D :D :D

Ebend erst aus dem schönen sonnendurchfluteten Harz zurück muss ich euch mitteilen das ich besagtes wochenende mit den cc schwucken des legendären ESK auf einer art Osterweiterung weile und somit leider nicht partizipieren kann.

Ich wünsche der bergabfraktion des nordschwarzwaldes und allen ihren gästen viel spass und ein sturz und pannenfreies wochenende.

he blondi
nur mit nem flammkuchen würd ich den wühler aber nicht davonkommen lassen.

eL

Ich will auch mit!
Im Rahmen einer ausgedehnten Regenerationsphase in meinem ausgeklügelten Fahrtechnik-Trainingsplan bin ich seit ca. 2 Monaten kein MTB mehr gefahren. Demnach dürfte ich in Topform sein.

Dafür hab ich Blond25 schon mehrfach live gesehen, das sollte als Qualifikation genügen!

lelebebbel schrieb:
Dafür hab ich Blond25 schon mehrfach live gesehen!

soso deshalb fährst du mit uns kein fahrad mehr :heul: ich bin zutiefst erschüttert das du uns wegen einer "frau" verlassen hast :heul:

eL

wie siehts aus ? fahren wir dies jahr noch ne runde?? kann auch singlespeed sein

Das WE rückt ja in riesigen Schritten näher... uiuiui...

Habe im moment noch keine Schlafmöglichkeit. Werde mich aber diese Woche darum kümmern.

Noch fehlende Parts sind bestellt und sollte so langsam eintrudeln.

Eigentlich sollte ja alles passen - ich lass auch diesmal Bernhard nicht mein Rad durchchecken...

Denke aber, das klappt.

*froi*

Freitag geht mal garnich, Samstag nur eingeschränkt nämlich für die Anfahrt nachmittags / abends. Wenn Dir das ok erscheint nur Sonntag zu biken bist du ein gerngesehener Gast in meiner Mühle.
Allerdings werde ich voraussichtlich Montag dann nach Hüningen gehen. ( Vielleicht haben ja auch noch andere NLs darauf Lust... ??)

Gruß Frank

Zurück