Biketreff Müllheim jeden Samstag

Wir fahren jeden Sonntag ob Sommer oder Winter um 10.30 Uhr
Markgräflerplatz
Brunnen neben CL

Dauer 2-3 Stunden
Ca 30-40 km

Zuletzt bearbeitet:
Jippie! :hüpf:
Eingeborene Biker!

Was fahrt ihr denn so? Mehr bergauforientiert oder garvitationsgestützt?
Werd mich mal blicken lassen!

Also wenns auf den Winter zugeht und Schnee und Kälte vorherrschen, dann fahren wir nicht meh ganz hoch auf die Gipfel von Blauen und Sirnitz.
Typisch sind so 500 bis 700 Hm
Alles was wir runterfahren fahren wir auch hinauf.
Typische Reviere sind Blaunen und seine Abhänge, Schloss Bürgeln, Weinberge Richtung Liehl und die Gegend um Kohlplatz, Burg Neuenfels Richtung Sulzburg und Caestelberg.
Gleich gehts los

Zuletzt bearbeitet:
Angebot gilt noch. Hab nur ewig lang nicht mehr ins Forum geschaut
Treffpunkt ist allerdings der Markgräflerplatz, der mit den Bauklötzchen
jetzt im winter wieder um 14:00 Uhr
lass dich mal blicken

salle
ich bin auch aus müllheim. weis nicht ob es "hier" noch jemanden gibt. ich war grad auch auf der suche nach bikern aus dem raum müllheim aber hier scheints nich wirklich viele zu geben. auf den trails hier treffe ich eigentlich nie jemanden, bis auf 2-3 stück pro jahr was aber relativ wenig ist, da ich eigentlich recht viel hier unterwegs bin.

Es gibt sie also doch, die Biker in und um Mülle....
Ich habe die Hoffnung ja schon fast aufgegeben. Wir sollten uns auf jeden Fall mal treffen, Zwecks toller Touren, Spots etc. ...
Was haltet Ihr davon? Vielleicht schon am kommenden Donnerstag (ist Feiertag)?
Gruss
Tobias

Hallo!
Donnerstag bin ich wahrscheinlich mit den Freiburgern unterwegs...
Aber ich könnte auch dort absagen und mit euch gehen, allerdings wenn ich mir so eure Fahrräder anschaue, seid ihr eher Freeride Orientiert?!
Bin halt eher der Tourer/CCler...
Aber Fahrtechnikmäßig hab ichs glaub ich auch ein wenig drauf...
Wie seid ihr so orientiert?

na, wenn's richtung kohlplatz geht, könnt ich dort vielleicht auch mal dazu kommen...

bin eher der gemütliche bergaufradler ;-)

...aber auch fast jedes wochenende da oben unterwegs.

zur zeit is bei mir schlecht,wegen schürfwunden...das ziept noch alles*grrr*
fahre erst seit nem jahr.acid cube isn hardtail.da meistens allein auch nur 1-2mal die woche hier in der gegend(radweg,wald,reben,kuhwiese:D ).bin für vieles offen.
gibts hier auch "mädchen"?

haut rein!

(gibt es ausgerechnet hier menschen,die auch am 12.7 zum ZMF zum rainald grebe -konzert gehen?)

wir sollten auf jedenfall ma was unternehmen. do wollt ich eigentlich aufn rossi aber wenn jemand bock hat ma aufn blauen oder ähnliches raufzustressen und dann die trails runterzufetzen bin ich sofort dabei. um mal drauf zu kommen: ich bin eher bergaborientiert aber s is kein stress für mich ma irgenwo raufzufahren.
ich bin "ausgerechnet" ein mensch der auch unbedingt reinald grebe sehen will!

Hallo nochmal,
also mit Donnerstag wird wohl nichts, so wie ich das sehe, schreibt doch mal wanns euch passen würde....
@kurtchose:
Ich würde am Donnerstag auch auf den Rossi fahren... Wie siehts bei dir aus? Sollen wir gemeinsam reinfahren? Zwecks Umweltschutz und Spass etc...
Meld dich
Gruss
Tobias
P.S. Angebot gilt natürlich auch für die anderen Müllheimer...

rossi bin ich sofort dabei, abber nur wenn ihr abwährts die "borderline" eingeplant habt. alle anderen z'mülle können auch gerne mittkommen....
@alle: .....die strecke is wirklich nich so schwer! wirklich!!!

is aber mal wirklich cool dass ma hier ma jemanden von mülle trifft, was sonst nie der fall ist! ansonsten kann ma ja mal softere touren einplanen, (solange es irgendwo ma richtig bergab geht)
freu mich schon

P.S. ist irgendjemand vo euch am so den blauen dh ans uns(2 biker) vorbeigeheitzt?

und @ waldfee
lass dich doch nich von den paar schürfwunden aufhalten... ...es geht immer(meistens)!!!

arzt hats mir verboten und am unterarm kurz vorm ellbogen is bäh und außerdem bin ich ein mädchen,aber kein richtiges:D
eigentlich hat er mir karate verboten,von rad hatta nix gesagt:D
mal sehen,aber wenn ich überhaupt nich fahre werde ich in den paar tagen sicher total unfit und fett usw....blablabumbeng

@kurtchose
du grebe rainald sehen wollen?dann zu bz-vorverkaufsstelle in hauptsstraße 70 gehen und exakt 20€ löhnen.kennst du sonst noch leute die da hin wollen?ich keine/n einzige/n.

donnerstag hab ich mal den belchen im visier (der ist im moment ein bißchen zickig - musste 2 mal wg regen wieder umkehren)...vielleicht anschliessend noch den blauen....

freitag wahrscheinlich urlaub (für alles bereit)...und samstag sonntag...na, hauptsache ein bißchen im sattel...

Also gut, dann geht´s am Donnerstag auf den Rossi und diesen Boarder-Weg wieder runter, oder? Das Wetter sollte auch passen und der Weg bergab ist richtig spassig. Sollte jeder wirklich mal selbst ausprobiert haben...
Wer ist alles mit dabei?
Sollen wir uns am Donnerstag gegen 13:30 Uhr am Marktplatz treffen. In mein Auto passt auf jeden Fall noch ein Mitfahrer inkl. Bike.
Was haltet Ihr davon?
Gruss
Tobi

Hey Waldfee,
wie lebt es sich so kopflos....muss ja ziemlich schorff ähhmm scharf sein ;-)
Also ich weiß jetzt nicht von welchem Rossi wir reden, den ich meine steht in Freiburg und heißt offiziell Roßkopf... nur mal so zur Info..
Gruss

Zurück