Verein Bergvelo Freeride Berner Oberland Online

Hallo zusammen, unsere neue Vereinsseite ist endlich online!

Informationen der IG Bergvelo für Freerider, Downhiller und Dirtjumper. Interessante Berichte über Touren mit Bildern und vieles mehr findest du unter

http://www.bergvelo.ch/

schaut Euch die Site an und sagt uns eure Meinung.

Grüsse aus dem Berner Oberland
swissdh

wir dachten, dass wir uns mal aufs oberland konzentrieren :), aber von basel bist du ja in zwei stunden da und ein besuch ist auf alle fälle lohnenswert!

auf bald im oberland
swissdh

@ swissdh

Da muss ich auch noch mal meine Begeisterung zur Bergveloseite aussprechen! Die finde ich sehr gut! Ich konnte mich ein bisschen inspirieren lassen. :daumen:

Einzig allein bei der Faulhorntour kam bei mir eine Frage auf. Ist der Weg dort hin nicht für Biker gesperrt? So weit ich weiss, machen die einen grosser Ärger, wenn man da mit einem Bike auftaucht. :rolleyes:
Ausser man fährt sehr sehr früh hoch und ist rechtzeitig wieder unten, bis die ganze Wanderschaft aufkreuzt.

Gruss,
cyclo

guliguli schrieb:
Die Faulhorntour ist der Hammer und die Wanderer hatten eine helle Freude an uns, wir waren richtig exotisch dort oben. ;)

Hehe, solche Situationen kenne ich gut. Ich bin mal bei der Station Trübsee (Engelberg) die Skipiste ein wenig hoch gefahren und dann wieder runter. Die Gondel in der Station bewegte sich auf einmal etwas nach vorn, da sämtliche Fotoapparatbesitzende Japaner unbedingt Fotos machen mussten, wie wir diesen Hang runter fahren. :lol:

Zurück