Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die beste anleitung ist ein vorhandenes hr einfach zu kopieren,
erst nur auf der zahnkranzseite jede 2. innere speiche einspeichen, löcher genau so wie beim eingespeichten hr abzählen, den freilauf in antriebsrichtung drehen und die fehlenden speiche zuerst auf der zahnkranzseite und dann auf der anderen seite einspeichen
das zu kopierende hr muss dreifach gekreuzt sein und lass dir am besten die richtige länge beim felgen & speichenkauf ausrechnen
hey, kack auf 36 loch!!!! 32er reicht echt vllkommen aus........... ich fahre jetzt schon ewig ein 32er. und das geht einfach nicht an sack!!!! also scheiß auf en 36er. ein 32er tuts auf jeden. MFG
hey, kack auf 36 loch!!!! 32er reicht echt vllkommen aus........... ich fahre jetzt schon ewig ein 32er. und das geht einfach nicht an sack!!!! also scheiß auf en 36er. ein 32er tuts auf jeden. MFG