Gewichtsaufbau

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Mir gehts nicht ums abnehmen sondern um das genaue Gegenteil.
Hab 60 kg bei 181, dass ist zu wenig.
Essen kann ich was ich will, nur es wird nicht mehr. Irgendwann bin ich dann auch wirklich voll,also mit Dingen wie "noch mehr essen" kann ich nicht so viel anfangen, schließlich will ich auch nicht, dass mir nach dem essen schlecht wird.
Nun gibt es ja mehrere Mölichkeiten, die sich ja teilweise bewährt haben. Zum einen raten spezielle Ernährungforen mehrere Zwischenmahlzeiten einzulegen,andrerseits gibt es auch Nahrungsergänzungen. Gerade die sind ja oft nicht billig, allerdings vermute ich, dass sie kaum oder gar nichts bringen.

Gibts hier evtl. Erfahrungen mit dem Thema? Mir gehts in erster Linie nur ums Zunehmen, nicht um den Muskelaufbau. Ganz falsch hier? Ideen?

@RISE: Mach Dir doch deswegen nicht gleich den großen Kopf - ich bin
1,86 groß und bring auch nur ca. 63-65 Kilo auf die Waage...solang ich mich beim Biken damit wohl fühle und nicht "zambrech", ist mir des ehrlich gsagt egal, ob da ein paar mehr oder weniger Kilos vorhanden sind. :lol: :cool:
Du wirst ganz schnell selbst merken, nach (fast) jeder Biketour hast Du neben
einem ordentlichen Durscht an ziehmlichen Hunger, daher ess ich auch erst immer nach´m Biken meine Hauptmahlzeit. ;)

ich weiß ja nich wies bei dir mit sport so aussieht, wie alt du bist , aber ich würd dir kraftsport in verbindung mit ausdauersport(bike,spinning(mein favourit ^^)) empfehlen, dazu die passende ernährung und wenns dir zeitlich innen kram passt 5 mahlzeiten am tag, sonst sprech doch mit deinem hausartzt darüber ...naja hoffe dir ein wenig gehoflen haben zu können .

lg maik

@maik: Meinst Du mich oder RISE? :p
Zu meiner Person: Werd im Mai 27 und treibe jeden Tag Laufsport - neben dem Biken! :cool:
Futter 1x am Tag a ordentliche warme Mahlzeit, sonst halt das Übliche...und a
biss´l Süssigkeiten, das muß schon sein! :p
Beim Arzt bin ich desweg´n noch nie gwesen, warum auch, wenn´s mir sonst
1A geht...:rolleyes:

Zurück