suche biker aus schwerin

Registriert
8. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin
hu hu... suche leute aus schwerin und umgebung die lust haben mit mir und meinem steve (mein rad...) ein wenig zu radeln.
ich fahre nur so zum spaß und für die fitness, straße und auch wald (son bissel mit dreck schmeißen ist doch auch mal ganz feini)
ansonsten wäre ich auch dankbar für tourenvorschläge. ich fahre meistens die schweriner innenseerunde.
okay - freue mich auf antworten
lieben gruß
schnatti
 
Nanü, alle Schweriner Jungs so schweigsam??? Sie ist wirklich eine Nette, da habt Ihr bestimmt Spass auf der Tour !
Was ist mit happycycling, Happy.cycling, carretta, stubenhocker oder Frank_Schwerin ???
 
hmm, wenn du noch interesse haben solltest, dann koennten wir mal etwas unternehmen - ich hab meistens am Wochenende oder Nachmittag Zeit (Schueler) ...

Meld dich doch mal.
 
hu hu
dachte schon in schwerin gibts keine leute die gerne radeln ;)
was hast denn fürn bike? und wo fährst immer lang? und du bist noch schüler? wie alt bist denn?
lg
 
Suche auch Leute aus Schwerin und Umgebung zum MTB-fahren.
Kennt einer von euch ein paar nette Strecken in der Umgebung?
Schließe mich auch gern anderen an.
 
Hallo,

ich sag mal gleichfalls ;) ich bin aber leider noch ohne Bike. Es lässt noch etwas auf sich warten. Montagtermin war letzte Woche und am Freitag meinte der Mitarbeiter es wird wohl anfang dieser Woche montiert. Ich warte tagtäglich auf ne Versandmail von Canyon.
Wenn dann alles heil bei mir angekommen ist, dann wirds auch bei mir richtig losgehen.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen und paar schicke Strecken suchen und gemeinsame Touren fahren! :daumen:
 
hu hu
na wer hätte das gedacht, dass es in schwerin doch noch menschen mit fahrrad gibt :lol:
tja, also radkarten habe ich und fahre meistens rund um den schweriner see irgendwie oder pinnow und so...
lg
 
Ha nu sind wir schon 3 Leute :lol:
Dat wäre doch mal ne prima Sache. Also ich bin bislang nur kleinere Runden von 1-2h gefahren, meist abends als Training und Entspannung nach der Arbeit.
Ging dann meist durch den Schlossgarten, dann Franzosenweg am See entlang, dann Stück Wald und dann weiter zu so nem Rest von ner Burgmauer oder so. Das war immer ganz nett. Aber halt nur kurze Strecke.
Ich werd mich dann auch zukünftig auf die Suche nach härteren Strecken machen damit ich mein Bike auch mal richtig ausreizen kann, aber Touren sollen natürlich auch drin sein. Prima das du ne Radkarte hast.

Mein Rad wird nun wahrscheinlich am Mittwoch montiert und sollte dann am Wochenende oder Anfang der Woche drauf da sein. Vielleicht kann man sich dann ja mal verabreden.
 
ja das ist die rippiener burg in schwerin.. ich fahre meistens wenn ich arbeiten muss und nicht soo viel zeit habe ne runde um den schweriner innensee und zum schluss gibt es dann immer ein lecker eis in mueß ;o)
 
hey ...

na, hier gibt es ja doch noch einige aktive schweriner :)

ich bin zur Zeit leider nur ohne Vorderradbremse unterwegs, weil irgendein !@#$% meinte sie mir klauen zu muessen, wenn ich diesen !@#$% erwische :mad:

Freitag hab ich einen Biker am Neumuehler See getroffen, der mich erst ueberholt hat, als ich noch beim anfahren, den Tritt suchen war :rolleyes: , na ja, hab ihn aber doch noch bekommen, bzw. mich hat wohl der Trieb nach Hause doch noch zum ueberholen getriebn ... oehm ja, bist du hier vielleicht auch online?

Ansonsten bin ich ab morgen fuer 8 Tage weg und danach koennte man sich vielleicht ja mal zu einer gemeinsammen Tour treffen?
 
Wie lang ist die Strecke um den Innensee? Bin diese Woche leider auch nicht vor Donnerstag Abend im Land. Wann ist denn bei euch so die normale Uhrzeit wann ihr fahrt?
@schnattchen
Sind auf der Radkarte auch die Forstwege der Umgebung drauf?
 
Innensee sind ca. 35km, nicht allzu viel ...

Normale Uhrzeit? Also ich fuer mich fahr immer dann los, wann ich lust habe, bzw. wann ich losfahren muss ... bei ungeplanten Routen also meist Nachmittag/Abend, und bei geplanten Touren kann es aber auch schon mal zwischen 4/5 Morgens losgehen ...
 
also ich arbeite in schichten und je nach schicht fahre ich halt meine touren...
also die innenseestrecke stimmt ist nur ca. 30 km lang aber so vor der arbeit oder zum tagesausklang ist es ausreichend...
also forstwege - hmm also es sind halt radwege mir verschiedenster qualität eingezeichnet.. z.B. Radroute mit schlecher Oberfläche mögen wir mtbiker gerne ;) es sind aber auch Pfade, Wege und Schneisen und Wanderwege, Wiesen usw. eingezeichnet... "Rad- Wander. & Gewässerkarte Schweriner See, 1 : 35000 von grünes herz gibt es bei der Touriinfo...
gibt ja sonst auch paar links mit radrouten aus der umgebung:
z.b.: http://www.tourist-mv.de/tourist-mv/ausflug/fahrrad/fahrrad-ue.html
ähm wie meinst denn das mit dem auch online??? im chat??? habe das hier alles noch nicht so ausprobiert... aber klar warum nicht...
fahrt ihr eigentlich mehr für fitness und spaß oder seid ihr so hardcore mtbbiker und nur immer wald und springen und mottern ;)
 
mit online meinte ich nur, ob der radler hier mitliest ...

ich persoenlich fahr nur aus spass an der freude - aber ich fahr schon allein taegl. ca. 25-30km, allein um zur schule und zurueck zu kommen ...
 
Hallo, bin auch noch da!!

Irgendwie scheint mir mir dieser Thread bislang entgangen zu sein. :(

Kurz zu mir: 25 Jahre alt, männlich, radsportbegeistert und allgemein sportlich sehr aktiv - Drachenboot, Laufen, Radsport - Priorität aktuell auch in der Reihenfolge.

Leider besitze ich kein Rad, das wirklich waldwegtauglich ist, meine Bikes seht Ihr links im Profil oder im Fotoalbum; vielleicht hat mich der eine oder andere schon mal vorbeifliegen sehen. :lol:

Bin täglich von März bis November auf meinem Arbeitsweg aus der Feldstadt nach Neu Pampow und zurück mit dem Cityflyer unterwegs, Jahresfahrleistung 8-10000 km allein mit dem Alltagsrad.

Das X8(nur Straßentauglich) hab ich dieses Jahr bislang nur so 500km bewegt, das könnte gern noch mehr Auslauf bekommen.

Je nach Zeit bin ich gern mal für ´ne Seerunde zu haben, die is ja in ner guten Stunde erledigt, man muss sich die Zeit dafür nur mal nehmen und das macht mit mehr Leuten auch viel mehr Spaß.

Und ich arbeite auch noch in Schichten.

@ Schnattchen im speziellen

imho kommst du mir schon bekannt vor, kann es sein das du auch bei Freenet unterwegs bist.?

@ All

Kontakt über Mailformular, PN oder ICQ(steht im Profil).
 
So, werde morgen ab 20 Uhr wieder in SN sein.
Dann werde ich wahrscheinlich noch ne runde drehen.
Da ich bis dahin nur über handy erreichbar bin, gibt die nr mal für jeden per PN.
Wer lust hat mitzufahren kann sich ja per SMS melden.
 
DragonLord schrieb:
So, werde morgen ab 20 Uhr wieder in SN sein.
Dann werde ich wahrscheinlich noch ne runde drehen.
Da ich bis dahin nur über handy erreichbar bin, gibt die nr mal für jeden per PN.
Wer lust hat mitzufahren kann sich ja per SMS melden.

Hallo Dragonlord,

deine PN habe ich bekommen, hab aber diese Woche abends keine Zeit mehr, sorry. Heute Grillen und morgen zwei Geburtstage auf einmal. :)
 
ich bin jetzt auch wieder aus italien da, zumindest bis mittwoch.

Ich wuerde gern mal wieder eine Tour starten. Wenn sich min. eine(r) fuer naechsten dienstag (23.08.) fuer eine tour finden lassen wuerde (zeit koennt ihr ja was vorschlagen), wuerde ich mitfahren ...

ich hoffe, dass sich hier jemand meldet :)
 
hu hu namenik :)
also ich habe nächste woche frühschicht bis 14:00 uhr und wenn nix dringendes dazwischen kommt können wir das gerne machen...
bist du schweriner und darf ich mal fragen wie alt du bist und was du für ein bike hast?
@gt-liebhaber... wie siehts aus? auch wieder dabei?
lg
 
schnattchen schrieb:
@gt-liebhaber... wie siehts aus? auch wieder dabei?
lg
Guten Morgen,

sorry, wenn dann nur Montag; den Rest der Woche hab ich Spätschicht. :heul:
Wie du mich erreichst, weißt du ja. ;)

PS: Ich war gestern auch noch mit nem anderen Stevens-X-Biker unterwegs; halb acht sind wir los, dann mit´m fluffigen 27er Schnitt rum um den Innen-See; von den Temparaturen her war´s recht angenehm, nur 22C zeigte mein FC900 an.

Also

Gruß Gunnar
 
Also wenn ihr Abends oder Nachmittags fahrt würde ich mich gerne anschließen.
Müßt blos sagen wann und wo.
Was arbeitet ihr eigentlich, dass ihr in Schichten arbeitet.
 
@gt liebhaber - ANGEBER :o))))))))
du hast ja auch alle die totalen scheiben als reifen und mein steve hat ja supi feine dicke motterwerfreifen - hmmm - wer ist denn der andere stevens-X-biker???? also da halten mein steve und ich nicht mit :o(
also heute bin ich mit dem rad nach plate unterwegs einen freund besuchen und fahre an der stör lang - tja da hält dann dein bike nicht mit *grins*
morgen solls ja gegen abend regnen - also sieht dann eher nicht so gut aus mit ner tour!?
glg und nen supi wochenstart von mir an alle :o)
 
DragonLord schrieb:
Was arbeitet Ihr eigentlich, das ihr in Schichten arbeitet
Lagerist in einer Nutzfahrzeugwerkstatt, die 24h offen hat ud da gibt´s für die Ratefreudigen nur eine Einzige in ganz Schwerin.

Was schnattchen macht, muß Sie schon selber sagen, weiß ja nich ob ich´s einfach ausplaudern darf. :D

schnattchen schrieb:
@gt liebhaber - ANGEBER :o))))))))
oooochhh nööööö, das is ja eher langsam, der andere is so groß und kräftig gebaut, will sagen weniger windschnittig; nich so schmale Reifen; schwereres Rad... da würde mehr gehen. Außerdem waren wir voll langsam unterwegs, man will ja nich schwitzen... :lol:

schnattchen schrieb:
du hast ja auch alle die totalen scheiben als reifen und mein steve hat ja supi feine dicke motterwerfreifen
die paar cm weniger... ;)

schnattchen schrieb:
hmmm - wer ist denn der andere stevens-X-biker????
Müßtest du aus f..... kennen.

schnattchen schrieb:
also da halten mein steve und ich nicht mit :o
Das wird schon noch, einfach mehr trainieren. :cool: Aber ich kann ja auch langsam fahren, sieht man eh mehr von der Landschaft.

schnattchen schrieb:
also heute bin ich mit dem rad nach plate unterwegs einen freund besuchen und fahre an der stör lang - tja da hält dann dein bike nicht mit *grins*
Ja, ich weiß... :heul: Bin echt schon am Überlegen, ob Ich mir noch ´n MTB zulege... aber wenn´s danach geht, könnt ich mindestens 5 verschiedene Räder haben um alle möglichen Einsatzzwecke abzudecken.

schnattchen schrieb:
morgen solls ja gegen abend regnen - also sieht dann eher nicht so gut aus mit ner tour!?
Beschwör das nich hinauf, ich fahr mit´m Rad zur Arbeit, da mag ich ungern nass werden... :(

schnattchen schrieb:
glg und nen supi wochenstart von mir an alle :o)
Von mir auch, leider hab ich ja Spätschicht... :mad:
 
Hi ho,

kannst Dich ja mal melden. Können gerne ein paar Touren in SN und Umgebung machen.
Habe ein MTB Cube LTD1 und ein Unplugged Carbon Design Bike...
 
Zurück
Oben Unten