Rockies in Winterberg

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
R

Redking

Guest
Hallo Guys,
Xexano, Spedersen und ich sind am 25.06.2006 im Bikepark Winterberg.
Wer aus der Rocky Gemeinde auch noch Zeit und Lust findet soll kommen.
Wir freuen uns über jeden der erscheint!:daumen:

Der Park öffnet Sonntags um 9:00 Uhr und schleißt um 18:00 Uhr

Leute die Interesse bekundet haben sind:
Meaple Leaf, Neikless und Homegrown

Viele Grüße
Klaus

sehr cool wenn ich es zeitlich schaffe (aber ist ja sonntag) werde
ich am start sein - aber man weiß ja nie ...

wann ist treffpunkt ?
vielleicht wäre am besten teffpunke bzw zeitpunke ins auge zu fassen
falls jemand später ankommt

zb 9 uhr (für frühausteher)
12 uhr (quasi mittagspause) oder so

treffen ist wohl am besten an der bike-station (übungs-parcour)

freu mich !!!

OH JA geil Winterberg mit der RM Gemeinde!!!:D :daumen:

Werde in jedem Fall versuchen auch am Start zu sein! Hoffe mal das bis dahin meine Karre wieder fit ist oder der Stealth Rider noch ein Plätzchen in seinem coolen Defender hat!

see ya at the WB-Trails:i2:

bas

Also Redking und ich hatten vor, um 9 Uhr nach Winterberg zu kommen (wenn wirs schaffen... :D )

Und wir sind sicherlich unverkennbar... ein rotes Switch und ein weißes RMX, beides '06 Jahrgang, hinten auf einem schwarzen Geländewagen...

Und sonst bin ich auch nicht schwer zu erkennen, ich fahre meinen weißen Axo Helm (oben drauf steht Julian, an den Seiten sind Drachen und Flammen zu sehen, siehe dazu im RMX-Fred das Bild vom Helm an), Oakley Wisdom Goggles, wahrscheinlich weiß-biege-schwarzes Fox-Trikot. Hose weiß ich nicht genau, vermutlich die Navy Military Hose.
Und weißes RMX mit "Xexano" auf der linken und "Julian" auf der rechten Seite des Oberrohrs, verziert mit jeweils 2 Drachen... bin also unverkennbar... ;)
Nicht umsonst hat das RMX den Spitznamen White Dragon

Hallo ich bins nochmal!:D

Ich bin dafür das die Frühaufsteher
sich um 9:00 Uhr an der Bikestation treffen!:cool:

Und dann mit den Späterkommenden einen Treffpunkt entweder oben am Lift oder unten am Lift machen.

Ich möchte nämlich nicht jeder Stunde zur Bikestation radeln müssen und dann den Berg wiederhochradeln damit ich die ganzen Strecken fahren kann.;)

Aber falls jemand andere Vorschläge hat können wir auch diese nehmen.:confused:

Ich muss noch etwas mit Xexano regeln, aber vielleicht besteht ja noch Interesse nach Schließung des Parks sich etwas zusammen zusetzen?

Okay es ist ein Sonntag und die Hamburger haben eine weiten Weg bis daheim.

Ist ja auch nur ein Vorschlag!;)

Viele Grüße
Klaus

@ Klaus, trifft sich gut, dass Du am 24.06. beim uphill-race in Schmallenberg bist. Das ist das Kaff neben Winterberg.

Da lohnt die Anreise gleich doppelt :D

Würd' aber nicht das Switch nehmen :rolleyes: :lol:

Gruß

:love:

Stealth Rider schrieb:
ist schon jemand am 24.6 dort überlege eine nacht auf den campingplatz
zu übernachten ...

Nehmt Ihr auch Nicht-Rocky-Fahrer mit?
Bliebe dann nach dem Bergrennen am Samstag im Sauerland (Pension) und könnte am So. mit in den Bikepark Winterberg :daumen: .

PS: Würde ggf. auch die Schriftzüge am Bike überkleben :cool:

:love:

HEy Klaus,

da ich noch nen Rocky Hammer Race von Anno dazumal in meinem Keller hab, trag ich mir den Termin auch mal ein..

Greetz Hajo

REDKING schrieb:
Hallo ich bins nochmal!:D

Ich bin dafür das die Frühaufsteher
sich um 9:00 Uhr an der Bikestation treffen!:cool:

Und dann mit den Späterkommenden einen Treffpunkt entweder oben am Lift oder unten am Lift machen.

Ich möchte nämlich nicht jeder Stunde zur Bikestation radeln müssen und dann den Berg wiederhochradeln damit ich die ganzen Strecken fahren kann.;)

Aber falls jemand andere Vorschläge hat können wir auch diese nehmen.:confused:

Ich muss noch etwas mit Xexano regeln, aber vielleicht besteht ja noch Interesse nach Schließung des Parks sich etwas zusammen zusetzen?

Okay es ist ein Sonntag und die Hamburger haben eine weiten Weg bis daheim.

Ist ja auch nur ein Vorschlag!;)

Viele Grüße
Klaus

Stealth Rider schrieb:
ist schon jemand am 24.6 dort überlege eine nacht auf den campingplatz
zu übernachten ...

jo da bin ich doch mit am Start! Dann machen wir uns einen schönen ENTSPANNTEN Abend am Lagerfeuer!:D

@Delgado

ich hoffe ich spreche hier auch für alle anderen RM Rider wenn ich sage, dass jede andere Bikemarke auch willkommen ist!:bier:

mfg bas

maple leaf schrieb:
jo da bin ich doch mit am Start! Dann machen wir uns einen schönen ENTSPANNTEN Abend am Lagerfeuer!:D

@Delgado

ich hoffe ich spreche hier auch für alle anderen RM Rider wenn ich sage, dass jede andere Bikemarke auch willkommen ist!:bier:

mfg bas

Super, Danke :daumen:

Klaro, auch beim originalen Rocky Mountain Treff war ein Non-Rocky-Mountain dabei; gell, Alex?! ;)

Aber mal eine Warnung (zumal ich jetzt grad gelesen habe: Rocky Hammer Race... ;) ): Wir fahren in einem BIKEPARK (Winterberg); ich würde da net unbedingt CC-Bikes empfehlen. Wenn ihr trotzdem hinwollt, dann distanziere ich mich bei eventuellem Rahmenbruch und bei dadurch zugeführten Verletzungen.

Und wenn ihr irgendwie ne gute Idee habt, könnten wir uns gerne zusammensetzen. :)

@Klaus: Man muss nicht den ganzen Berg hochradeln, um zur Strecke zu kommen... :p Es gibt ein Waldweg, direkt an der Bikestation weiter und immer weiter runter fahren. Nach einer Weile (Speedstrecke ;) ) biste dann unten am Lift.

Und ein Kommentar: Au Backe, es werden ja immer mehr Leute...

@Klaus: Ich schreibe gleich ne Message, muss mal am Mittagstisch auch einigens zum Thema Ablauf besprechen, okay? :)

Xexano schrieb:
Aber mal eine Warnung (zumal ich jetzt grad gelesen habe: Rocky Hammer Race... ;) ): Wir fahren in einem BIKEPARK (Winterberg); ich würde da net unbedingt CC-Bikes empfehlen. Wenn ihr trotzdem hinwollt, dann distanziere ich mich bei eventuellem Rahmenbruch und bei dadurch zugeführten Verletzungen.

ich denke mal das AIRHAENZ´mit dem hier am start ist!

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/217018/cat/500/ppuser/2818

oder täusch ich mich da?

Hm... wenigstens 2 humanere Drops mehr... ;)
Aber auch ein paar heftigere Sachen... Der Roadgap-Drop ist wirklich evil! :eek:

Schön, dass Winterberg wenigstens sich weiterhin up to date hält. Werden die Sachen bis zum 25th fertig und befahrbar?

Hey Jungs,

das ist soweit ich informiert bin schon alles befahrbar! Jetzt kommt noch ein 3m Drop und ein :eek: 7m Drop neben den Roadgap (ca. 4m)! Aber es gib ja noch andere Strecken in Wberg;) ! Wir werde in jedem Fall ne menge Spass haben auch ohne übertriebene bone yard action!

se ya there bas

7 m Drop? Da muss ich runter! :D ;)

Mal im Ernst: Wer soll denn DA noch runter? :eek:

@Redking: Dein Englisch ist ein wenig inkorrekt! ;) Let the Rockies fly! :D

Bin auf jeden Fall drin! Dann werdn' wir uns sehn'! :)

Vielleicht komme ich ja auch, die Chancen stehen bis jetzt ganz gut. Ich hoffe nur, ich muss mich nicht verstecken als Ex-Rocky-Fahrer. Und ein Canada-Bike-Fahrer bin ich doch noch immer. Also sind wir doch fast gleich...
;)

Hey Jungs,

bin auch am Samstag den 17.06.06 in W-Berg und würde mich freuen wenn ich einen oder auch zwei von den felsigen Berg Ridern treffen würde!

so long bas

Spedersen, wie siehts aus, du kommt also sicherlich und mit 2 weiteren Switch-Fahrer?

Marple Leaf, alles klar bei dir? Stealth Rider? Airheanz?

el Lingo, kannst du kommen?

Und wollten da nicht noch einige andere mitfahren? Ich meinte, Homegrown, Tim Simmons, Neikless und ähnliches hätten den Treff auch in Erwägung genommen... bis jetzt jedoch nichts mehr gehört...

Nochmal an alle: Klaus alias RedKing hat ein LMB-Termin fürs Rocky-Treffen freigeschaltet... also... wer 110pro kommen kann, meldet sich dort an...

Hier nochmal der Link!
Danach gibts ein No Point of Return! :D Dann jage ich euch alle den 7 m Road Gap Drop runter! ;) :lol:

Xexano schrieb:
Marple Leaf, alles klar bei dir?

Ich bin in jedem Fall am Start!:D

War am Samstag in W-Berg und es war mal wieder der perfekte Tag! Viel Sonne neue Lines geschafft und nichts gebrochen!

PS: 7m Drop ist noch nicht fertig (nur die Laaaaandung), dafür gibt es zwei neue NS Teilstücke!

see ya bas

Bin verwirrt:

Redking schrieb:
Rocky Mountain Treffen im Bikepark Winterberg.
Bitte hier nachlesen!
Rockies in Winterberg
Ich weiß nicht warum sich die nicht Rocky Mountain Rider angemeldet haben???

Habe mich angemeldet weil ich vorher gefragt hatte und die Antwort wie folgt aussah:

maple leaf schrieb:
@Delgado

mfg bas

Wenn jemand nun doch was gegen Freerider anderer Marken hat komme ich natürlich nicht.

Gruß

Michael

Zurück