Kicker am KS verkloppt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart / Heidelberg
Sagt mal wer hat denn am ersten der paar kleineren Kicker auf dem Weg zum Mauerdrop rumgeschraubt? Der ist ja schrecklich verranzt worden....
Sieht so aus als wäre da demnächst mal ne Instandsetzung angesagt :o
 
Der erste wurde länger gemacht, an dem zweiten wurde nix gemacht. Der dritte ist schon seit Wochen kaputt...
Bin gestern nur mim CCler ganz unschuldig vorbeigefahren und war empört :D
 
der erst doch sau geil geworden, bissi mehr airtime...wurde ja schon langweilig ;)
 
habe gehört es sollen so kiddis mit baumarkträdern umgebaut haben weiss aber net ob das stimmt
 
Naja mehr Airtime.... ;-)
Finde die Stämme die der Architekt verbaut hat etwas komisch :D
Aber die komische Fläche könnte man ja nutzen um mehr dreck drauf zu
werfen und ihn höher zu machen....
Nen anderen Sinn sehe nich nicht dahinter zumal er mir niedriger als zuvor vorkommt
 
Ich muß Possessed rechtgeben! Außerdem ist die Verlängerung ohne Sinn, der Kicker hat lauter löcher....:mad:

Wer sich daran vergangen hat, hat keine Ahnung von dem wa er eigentlich macht.

Den 3en Kicker kann man wenigstens noch fahren.
 
servus,wo soll denn der kicker sein?

wie kommt man mim baumarkt rädchen ,überhaupt da hoch?:)
 
fleischwurst schrieb:
servus,wo soll denn der kicker sein?

wie kommt man mim baumarkt rädchen ,überhaupt da hoch?:)

Solche Leute die mit Baumarktwädchen an den Kickern rumfahren haben uns noch gefehlt. Dann kommen Pucky Räder und die Mamas und Papas von den Kindern werden das dann runterreißen.

Mit nem Baumarktrad kommst du vll überall hoch, aber nicht überall runter. Aber dann noch etwas ausbauen, naja "bauen" und dann sich das Genick brechen können die.

@Fleischwurst:
Beschreiben kann mans schlecht. Häng dich an ein Paar Leute dran, dann geht das viel besser :daumen:
 
Die Frage von Fleischwurst finde ich echt amüsant :D
Die ist möglicherweise auch indirekt an dem Kicker schuld ....

naja wat soll ma machen nö. Klappspaten und ab dafür!
 
Wäre ja nicht das erste Mal dass ich mich bemühe die Kicker dort fahrbar zu machen :rolleyes:
:D Diese Woche mach ich ne Ruhewoche, da könnt ich da hochlatschen :daumen:
 
Öhmmmm. :eek:

Was sind denn das für Baumaßnahmen am Kickertrail. Also der erste ist tot, der zweite gefiel mir noch nie, der dritte ist eine Bodenwelle und der vierte wurde ja vom Lev repariert :love:

Da waren aber echt Könner am Werk!

Kleines P.S. an die Jungs vor mir: Geile Bikes, fette Gabeln und das mit den Manuals: RESPEKT. Aber ich hasse es, wenn man mich trotz 80 mm Federweg und rausgezogener Sattelstütze auf den Trails ausbremst. Kleiner Wermutzstropfen für Euch. Nobby Nix sind nix für DH. Sagt der Name ja schon. Der Rest nach Hause wurde geschoben!!!
 
Ich werd heut nachmittag mal hochradeln und mir ein paar gedanken zu Instandsetzung machen.

Denke es wird das beste sein, den "anbau" abzureisen und das material am 2en Kicker zu verbauen --> längerer anlauf :)lol: wenn nicht ab damit in den Wald).

Leider hab ich keinen Klapspaten wer einen hat und mir irgendwann helfen will (hab do.+fr. frei) -->PM

@ lev: danke für den letzten kicker --> macht mächtig freude.:daumen:
 
Titus, lass uns mal die Tage unsere neue Idee daoben umsetzen!
Darauf hab ich gerade rassig bock :D, den Kicker fixen kömmer dann auch gleich fixen!

Ich hab auch nen Klappspaten ;)
 
Titus schrieb:
@ lev: danke für den letzten kicker --> macht mächtig freude.:daumen:
Habe ihn nicht gemacht, sondern nur repariert. Trotzdem bitte :)

Diese Woche hätt ich noch DO Abend Zeit. Mal schauen. Wennde ICQ hast, meine nummer links unten :daumen:

Cheers.
 
Possessed schrieb:
Die Frage von Fleischwurst finde ich echt amüsant :D
Die ist möglicherweise auch indirekt an dem Kicker schuld ....

naja wat soll ma machen nö. Klappspaten und ab dafür!

wenn ich das hier dann richtig verstanden habe,schließt du aus meiner doch nich zu erst gemeintgen frage,dass ich eigentlich den kicker mit meinen baumarktrad zerstört habe.aber ich kann kann die beruhigen denn es wurde von mir umgebaut
als antrieb benutz ich jetzt je kettensäge:D :D :D :D ist es nun immernoch ein baumarktrad:heul: :heul: :lol: :lol:
 
@Fleischwurst: Haben Sie morgen Zeit? Wir sind am KS unterwegs. Ist schliesslich unser Hausberg. Gruss TIM
 
hi hi hi ,
so erstma ich glaube ich habe doch kein baumarktrad,:)hatte aber auch noch nie eins
das einzige was ausem baumarkt kommt ist das neue ventil für meine freundin
:)und darauf gebe ich erstma eine runde hackfleisch aus !

@tim
muss ma gucken also freitag samstag bin ich denke ich auf jedenfall mal fahren ,aber danke für dein angebot ,muss morgen erstma zur nachuntersuchung wegen meines sprunggelenkes
 
fleischwurst schrieb:
das einzige was ausem baumarkt kommt ist das neue ventil für meine freundin
:)und darauf gebe ich erstma eine runde hackfleisch aus

kann man deine freundin aufblasen?!:lol:
Gruß Guru.
 
@ Fleischwurst,
sorry wollte dir nicht auf die Füße tretten, mit indirekt warst nicht du gemeint sonder eine unbestimmte Person ;)

aber ich hoffe dennoch einen happen vom hack abzubekommen ;)
 
klar kann man meine freundin aufpusten,der vorteil mit dem neuen ventil ist natürlich das sie nun 2Xnacheinader kann,ohne luft zu lassen:daumen: :daumen:
der vorteil sie spricht eigentlich nie,und von meineem hack will sie auch nie was haben:love: :love:

@Possessed
ware auch von meiner seite nicht ernst genommen,bekommst jetzt erstma nen mettttttigel:D :D :D
pic_hackfleisch_4845_full.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten