Tuner
Räuchermännlein
Hallo,
Ich würde gern mal wieder Teile zum Eloxieren bringen. Darum könnt ihr mir eure Teile die (Um)eloxiert werden sollen zuschicken, ich lasse sie eloxieren und alle sparen daran.
Grund: Ich muss eine Mindestmenge zustand bekommen und je mehr Teile eloxiert werden desto günstiger wird es.
Was müsst ihr mit den Teilen tun: Die Teile müssen lackfrei und frei von Fremdmetallen sein (z.B. eingepresste Stahlteile, Gewindebuchsen, ...)
Schickt mir die Teile zu und ich mache sie bunt.
FAQ:
- Je besser die Oberfläche desto glänzender wird das Eloxal
- Ganz glänzend wird es nur wenn es nachher poliert wird (kostet extra)
- eine exakte Preisauskunft kann ich nicht geben, da die von der Menge anhängt
- die Aktion ist aber recht günstig (z.B. Checkies Rahmen = 20â¬) Kleines ist billiger - logisch.
- Umeloxieren von eloxierten Teilen ist möglich
- die Farbe hängt von der Legierung des Alus ab
- eine Farbgarantie wird nicht übernomen
- Es wird auf Wunsch auf PassungsmaÃe geachtet. Sonst steigen die MaÃe um max. 15µm
- Ich verdiene nix dran!
Also meldet euch! Ich brauche noch Aluteile!
Stefan
Ich würde gern mal wieder Teile zum Eloxieren bringen. Darum könnt ihr mir eure Teile die (Um)eloxiert werden sollen zuschicken, ich lasse sie eloxieren und alle sparen daran.
Grund: Ich muss eine Mindestmenge zustand bekommen und je mehr Teile eloxiert werden desto günstiger wird es.
Was müsst ihr mit den Teilen tun: Die Teile müssen lackfrei und frei von Fremdmetallen sein (z.B. eingepresste Stahlteile, Gewindebuchsen, ...)
Schickt mir die Teile zu und ich mache sie bunt.

FAQ:
- Je besser die Oberfläche desto glänzender wird das Eloxal
- Ganz glänzend wird es nur wenn es nachher poliert wird (kostet extra)
- eine exakte Preisauskunft kann ich nicht geben, da die von der Menge anhängt
- die Aktion ist aber recht günstig (z.B. Checkies Rahmen = 20â¬) Kleines ist billiger - logisch.
- Umeloxieren von eloxierten Teilen ist möglich
- die Farbe hängt von der Legierung des Alus ab
- eine Farbgarantie wird nicht übernomen
- Es wird auf Wunsch auf PassungsmaÃe geachtet. Sonst steigen die MaÃe um max. 15µm
- Ich verdiene nix dran!
Also meldet euch! Ich brauche noch Aluteile!
Stefan