noch ein dirtbike thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

ich bin der neue^^

ich weiß das es schon tausende von solchen themen gibt, aber ich hab noch nichts passendes gefunden.

will mir demnächst ein dirt bike anschaffen und habe ca 800euro zu verfügung dies ist aber oberste grenze da ich erst 14 bin.

könnte für 800 ein kiez pro bekommen oder auch z.b für 750 das umf hardy aus dem bikemarkt aber kann mich nicht entscheiden!

welches von den beiden eher oder ein ganz anderes?würde mich über vorschläge aller art freuen!

mfg
niclas

ich meine das ich einfach nichts über das kiez und das hardy gefunden hab !würde mich sehr freuhen wenn ihr, wenn ihr noch andere vorschläge gibt, auch links wo man diese bikes erstehen kann schreiben würdet.

revellbikes cutch 24''...das gibts nimmer also revellbikes throttle 26"...

aber am besten is sowieso wenn de custom bike baust, also alles einfach mit den parts die de haben willst, kommste billiger bei weg als wenn de dir nen fertigbike kaufst, weil de dann in 1 oda 2 jahren sowieso alles neu kaufst ^^

dann such funktion benutzen und da oben stehn jetzt auch schon die links aber zuerst die FAQ lesen

...
aber am besten is sowieso wenn de custom bike baust, also alles einfach mit den parts die de haben willst, kommste billiger bei weg als wenn de dir nen fertigbike kaufst, weil de dann in 1 oda 2 jahren sowieso alles neu kaufst ^^

iss klar.....@ topic: gegen das Specialized P.1 (wie oben erwähnt) gibts auch nich viel einzuwenden. (link: http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=17723 ,sry mein WYSIWG-Editor tuts net so ganz -.-ist auch das Kiez aus dem Bikemarkt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück