Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

HitTheDirt

Soulrider
Horridoh alle miteinander

Will mal versuchen hier nen Thread für alle Biker in den Gebieten
Ratingen Heiligenhaus Velbert-Felderbachtal-Elfringhauser Schweiz und ab und an auch mal Wuppertal Burgholz aufzumachen.

Könnten sich ja alle eintragen, die eine Tour mit netten Biker-n/innen machen
wollen, damit man sich zum gemeinsamen Touren trifft.
:daumen:

So fang dann mal einfach an :o

Wollten am Sonntag mal ab ins Felderbachtal und 11O^+ für ne nette Tour mit kleinem Lunchstopp beim Bergerhof:cooking:
sind bis gets 2 wer also mitkommen möchte....herzlich eingeladen sich fühl:winken:
Start ist wie immer beim Parkplatz Bismarkturm in Langenberg gegen 10:30 Uhr

p.s. Und nicht das gets einer denkt wir sind Rennbiker...
nene gaanz gemütlich un for fun mehr so nach dem Motto genießt die Farben des Waldes im Herbst und schwitzt Euch die Lunge aus dem Leib :lol: :kotz: :lol:

Schööööne Tour...war doch alles dabei...vom schmalen Trail..bis zum matschigen Reitweg..Wüüüüühler..und eine kleine Sturzeinlage über den Lenker..(Frosch) :daumen:
und als Belohnung noch die Dusche von oben..jeeeeeh..Hit the Dirt..:hüpf:

Hi,

komme auch aus der Ecke. Schreibs mal in den Thread oder ne PM wenn ihr nächstes mal fahrt. Gegen ne spontane Nachmittagsrunde z.B. im Angertal hab ich auch nie was einzuwenden.

Grüsse

Ja das war mal wieder lecker..... besonders der schöne seitliche Slide auf der Brücke:i2:
Sowas liebe ich doch:love:
Und dass dann auch noch mein tolles hinteres Schutzblech nach nem kleinen Drop einfach so abbricht ( trotz der Kauftipps und Suupi Bewertungen in div. BikeZeitschriften) machte die Sache dann noch runder :lol:

Touren ohne Brüche sind halt für Sissis:daumen:

Hallo Deep klar kannste mitkommen mit uns "Opis":hüpf:
Aber Copa Cabana erscheint mir verdammt weit wech :mexican: :dope:
Musste mal einfach die Rubrik Fahrgemeinschaften beobachten oder hier dass Forum und wennse dann Lust hast an einem Treffpunkt zu erscheinen bisste auch schon dabei :eek:

So....
Nu mal wieder nach laaaaaaaaaaaaaanger Pause wegen modding :daumen: und Krankheit :aufreg: :kotz: ein Eintrag hier ....

Das neue Jahr ist da und der Winterspeck vom vielen Essen ist mehr geworden:geschenk: :bier:
Dagegen muss was getan werden!!!!

Also weg vom Computer :crash: und rauf aufs Bike :daumen: :anbet:
Erste Tourdaten fürs Gps sind schon vorbereitet, Schwager für die berüchtigten Schwagertouren rätselt noch welches Neubike er braucht :confused: , ich werd ersma mit meinem alten aber gemoddeten Bike weitermachen :eek: dafür klappts dann aber dieses Jahr mit den Touren ins Gebirge und bis dahin is datt alte ja vielleicht geschrottet:D

Training dafür wird sich fleissig hier im Bergischen geholt :love:
Also Aufsitzen und HIT THE DIRT:daumen: :i2:

eeeeeh krass...da kommt der "schwager" mit zur schwagerrunde..wenn auch angeschlagen da ich 2 wochen krank war..also mit gemachen tempo werde ich mitrollen..11 an der wache..

neues bike? gibbet erst frühestens anfang märz..für den harten winter muß das XTC noch herhalten..

wobei wir schon beim thema sind...habe ein GIANT XTC 4.0 abzugeben !!
Einsteigerfreundliches Bike für 400 EUR VB..bei Interesse..einfach mal melden..

jau was für ne geile runde !!

wenn....man angeschlagen ist nach einer krankheit,oder man hat keine lust zu biken,oder ein hollandrad sein eigen nennt....

ne mal im ernst..ne nette tour aber zuviel asphalt..auf waldwegen sind wir zu hause.hier in der umgebung ist es möglich nur durch wälder zu fahren ohne mal auf einer straße zu biken..

auf dieser tour gab es 2 gute abschnitte wenn man die strecke etwas verfeinert kann daraus eine klasse runde werden..

also...schönen sonntag noch...:lol: :lol:

hallo leute,
wollt mal fragen ob ich mich mal an eine tour durch ratinger wäldchen beteiligen kann ,falls ihr da mal fahren solltet.
wollt da schon immer mal hinne ,aber ohne sich da auszukennen ist alleine schon blöde.
mfg thomas

nabend..joa das lässt sich einrichten..wir sind da quasi zu hause..beobachte das forum und komme zu den vereinbarten treffpunkten..

wo das dann immer genau ist kannste ja per PM erfragen...:daumen:

hallo leute,
wollt mal fragen ob ich mich mal an eine tour durch ratinger wäldchen beteiligen kann ,falls ihr da mal fahren solltet.
wollt da schon immer mal hinne ,aber ohne sich da auszukennen ist alleine schon blöde.
mfg thomas

Servus bandicoot69!

Kein Thema :daumen:
thomas1577 hat eigentlich alles gesagt was nötig ist.
Immer den Thread beobachten und dann evtl. bei den Terminen noch schauen.
Ach so den Antrag in 5-facher Ausfertigung nicht zu vergessen:lol:

moin moin,
kannst auch noch ein fax haben:lol: :D .
so werd ich mal 1 auge auf euch werfen;) .
meld mich sollten wir mal termin übereinstimmung haben:lol: .
mfg thomas

Warst schonmal in 11O^+ ???
Is direkt um die Ecke und um längen Geiler!!
Eher wie im Sauerland!

Für geniale Trails die nicht gaanz so anstrengend sind ist aber der Ratinger Wald besser, obwohl man den auch zur Ruhr hin mächtig Böse werden lassen kann :anbet: :teufel: :hüpf:

P.S. an Thomas
Hab mal den Kurs Kommentiert den wir gefahren sind ( Hollandrunde ):mad:
Daraufhin hat der Autor ihn ersma gelöscht und dann wieder neu mit anderem Namen reingesetzt. Hab ihn dann wieder Kommentiert, da ich der Meinung bin datt der nix für MTB sondern eher für Hollandrad ist!
Hier mal der Link
http://www.gps-tour.info/tours/view.php
Tour Auermühle suchen
:daumen:

servus,
habe mal geschaut, najaaaaaaaaa:D .
okokok tue mich bergauf zwar noch etwas:o :D
aber kann ja noch kommen .
ich fahr öfter sonntags mit reigi (mtb-heinsberg .de) und ich liebe die brunssumer heide (schwitz):lol: warst schon mal da?
gruß thomas

kein Problem. Wie lange fährst du schon regelmäßig? Und was verschlägt Dich in diese Gegend? kommst ja von etwas weiter weg...

Brunssumer Heide ? eher unbekanntes Terrain..

Zurück