Biker & Bikerinnen aus dem Raum Limburg gesucht !?

Registriert
25. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Limburg-OT
Hallo Bikerfreunde,

gibts denn noch willige Biker/innen die im Raum Limburg-Weilburg / Koblenz / Wiesbaden / Feldberg bei jedem Wetter fahren oder mitfahren wollen ? Über Zuschriften oder gemeinsame Fahrten würde ich mit freuen um ggf. mal neue Strecken kennenzulernen. Ich selbst fahre bei Wind & Wetter, Hitze oder Kälte und von 10 bis 100 Km touren. Also wer ist dabei und zeigt mir was neues in unserer Ecke.
 
Hi,

Ich wäre bei einer Tour dabei!
Fahre im Moment eher kurze und schnelle Touren unter der Woche, da es ja schon früh dunkel wird.
Am Wochenende würde es sich aber anbieten.
Ich Wohne in Eisenbach und fahre auch um die Gegend rum, Emsbach-Trails (Oberbrechen, Niederbrechen, Niederselters), Kuhbett
oder auch mal eine länger Tour zum Feldberg, Altkönig, Pferdskopf usw...
 
Hey, dass hört sich ja gut an ! Was fährst du für ein Bike und was für Touren bitte ? also ich hab ne lumi am Rad, deswegen könnte ich auch im dunkeln die Hasen im Wald jagen. Weitblick garantiert :)
 
Touren an sich alles, von 20 bis 100 km mit möglichst hohen Trail-Anteil oder auch mal auf nen Flowtrail (Stromberg).
Ich fahre en Radon Skeen, 120 mm Fully ein wenig Richtung AM getrimmt (kürzerer Vorbau, breiter & stabil LRS, 2,4Reifen & Reverb).
Außer große Sprünge fahre ich quasi alles, bzw. ich versuche es :p.
Lampe habe ich einen Chinaböller, allerdings fahr ich Trails, gerade welche die ich nicht kenne, gerne im hellen :-D.
 
Hey, wir sollten vieleicht mal die Nummern tauschen per PN, da könnte man auch mal kurzfristig zusammen was ausmachen. So wie jetzt fahre ich gleich mal schnell 2 Stunden. Oder?
 
Halli Hallo :)

Um den Post hier mal aktuell wieder zu beleben, bin auch ich auf der Suche nach Bikern die es auch gerne mal Traillastig krachen lassen wollen hier im Raum um LM.
Fahre ein AM mit 140mm Federweg aus dem Hause Canyon was noch Tourentauglich ist aber Tendenziell von mir eher lieber Bergabwärts bewegt wird. Touren auch gerne mal aber dann mit Ziel vor Augen das es auch mit Adrenalin Bergabwärts geht.
Kenne mich ganz gut aus hier im Umkreis was Trails angeht aber beschränkt sich bis in den Hain nach Diez oder in die andere Richtung Selters z.B.
Konditionell muss ich mich eher mehr schlecht als Recht einstufen, denn lange Winterpause und Innerer Schweinehund haben mich von dem fahren abgehalten.
So lange es nicht Regnet hab ich kein Problem auch bei Dunkelheit o.ä. zu fahren.
Vielleicht lässt sich ja mal ne kleine Ausfahrt einplanen.

Grüße Andy
 
Teil uns mal mit wann du die nächste Tour machst.

Wir sind aus Gießen und Nidderau.....und wir kennen und auch auf dem Feldberg recht gut aus. Falls du magst können wir mal ne Gruppentour machen....in Gießen, Friedberg, Feldberg etc......Falls ihr was in Limburg habt, sind wir dabei. In der Ecke kenne ich persönlich garkeine Strecken...


Und ne Whatsappgruppe haben wir schon. Bei Bedarf, Telefonnumer per PN bitte :)
 
Hier passiert ja wieder was :).
Ich wäre auch bei einer Tour dabei, ob in und um Limburg (auch wenn sich die mir bekannten Trails hier auf einige wenige mit überschaubaren Tiefenmetern belaufen) oder am Feldberg.

Gruß
 
Hallo ;)
Das freut mich das es noch gleichgesinnte hier im Umkreis gibt
Ja da gebe ich dir Recht das es hier relativ überschaubar ist was Trails angeht bzw. weit verstreut und kurz. Aber alle in Kombination abgefahren hat man ne schöne Tour mit bissle Action.
Die nächste Tour steht noch nicht zu 100% fest. Aber tendenziell könnte man den 21.02.2016 mal festhalten ( wenn es nicht regnet ) für ne Größere Tour.
Könnten dann in Limburg startend Selters anpeilen und das ganze wieder zurück. War und ist meine Favorisierte Strecke mit viel Wald und Wiesenwegen mit Trailanteil. Tourenfully oder Hardtail tauglich. Auch bei euren Touren wäre ich mal dabei um zu schauen wo ihr euch so rum treibt. Mein letzter Besuch auf dem Feldberg war einem kontrollierten Absturz zu vergleichen weil extrem Nass und rutschig. Aber trotz alle dem Witzig ;)
Weil aus Limburg kommend bin ich auch mal Nach der Arbeit ab 18:30 für ne Feierabendrunde zu haben für 1-2 std.
Mein neues Handy kommt erst die Tage wegen Whatsapp usw.
 
Ich wäre auch interessiert, fahre allerdings ab Bad Camberg, unter der Woche ab 19:30 und am Wochenende früh morgens (ab ca. 7:00) oder auch ab 19:30. Kenne hier schon so einige Trails, wer Interesse hat soll mir mal schreiben.
 
hi, wir sind ne Gruppe, meistens 2-5 Leute. Alle aus Bad Camberg. Fahren bei gutem Wetter Samstags mittags oder Sonntags Feldberg oder Stromberg. Wenn sich jemand anschliessen will gerne.
Da der Flowtrail noch bis Anfang April geschlossen hat fahren wir momentan Feldberg.
Kennen uns auch ziemlich gut aus. Meistens abfahrt ab oben Feldberg bis Bad Camberg, komplette Strecke ca. 80% trails.
 
Ja klar. Ab dem übernächsten Wochenende wird der Feldberg wieder angesteuert.
Momentan sind wir in Mallorca bei roxybikes und machen diese Woche dort Enduro/allmountain touren.
 
Dann noch viel Spaß.

16+17.4. bin ich beruflich unterwegs, leider. Am 23.4. ist das Testival bei Hibike, das könnte man mit biken verbinden.
Ist der Flowtrail den schon fertig? Am 30.4. könnte ich auch.

Hier meine Nummer für Whatsapp Gruppe:0160-4444978
 
Wir können und ja beim haibike testival treffen. Ich mache später mal eine whats app Gruppe auf, schönen gruss.
Ach so der flowtrail steckt noch in den Kinderschuhen. Weiß auch nicht, ob er schon befahren werden darf.
 
Zurück
Oben Unten