Scott Spark LTD

Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
228
Ort
Bayern
Hallo Leute

hab mal ein paar Bilder von meinem LTD gemacht

könnte noch ein paar Tips wegen der Gabel brauchen - bin mir noch unschlüssig - ebenso beim Schalterk XTR oder XO

DSC002744.JPG


DSC002764.JPG


DSC002844.JPG


DSC002911.JPG


DSC002644.JPG


DSC002653.JPG


DSC003084.JPG


DSC003093.JPG


DSC003154.JPG


DSC002551.JPG


DSC002992.JPG


DSC003021.JPG
 
Die SID finde ich doof für dieses Rad! Dann schon eher die Pace! Schaltwerk das neue XTR mit Tiso Kitt!
 
Hi Heinz!

Gabel: Reba WC. Passt vom Finish her perfekt.
Schaltwerk: Ich finde X.0 passt farblich besser.

Ist es eine Alu Kassette?
 
fein:love: i würd die reba mit roter aufschrift und xtr nehmen;)

hast du die alukassette so wie ich mit der rasselbande gekreuzt?
passt bei mir eigentlich recht gut... die großen kranzel (der ganze block) aus alu...(die halten) die kleinen anschliesend dann mit den titan. hat bei mir dann 108gramm...:)
 
Wie sah denn da der Karton aus!? (Wegen dem Sattelrohr)
Wuerde auch ne schwarze REBA nehmen mit roter schrift.
Die Kassette suckt ohne ende, runter damit.
Auch die Reifen mit der gelben Aufschrift sind nicht so meins.

Gratulation zu dem schoenen Stueck! Der Rahmen wiegt weniger als mein Hardtail!:lol: :heul:
 
Also die schwarze SID WC passt imo optisch SEHR gut zu dem Rahmen.
Allerdings wird dies auch die schwarze Reba und letztere wäre von dem Gesamtkonzept am Fully sicherlich noch etwas passendert. Daher würde auch ich sagen, schwarze Reba WC.

Bei der Schaltung würde ich ebenfalls zur X0 tendieren, optisch etwas stimmiger und von der Funktion 1A.

Ansonsten wird das sicher wieder ein klasse Bike :daumen:

Frank
 
ich finde es nicht verkehrt, aber ich habe mich an so vielem langsam satt gesehen. das ist wohl auch der grund weshalb ich immer hin und her schraube und die teile modifiziere. egal wie selten man solche dinge im wald sieht, hier ists teilweise nix besonderes mehr. -ist teilweise echt schade- wenn ich schon sehe wieviele "seltene" wc-modelle an einer wand steht... hach sorry für ot
 
heinz, du desillusionierst hier die leute! grob überschlagen 40 sid´s & co an einer wand, da haben manche weniger weinflaschen im keller :p

ich habe mich noch nicht sattgesehen, finde das spark einfach sensationell. ich würde die reba wc und x.o nehmen, schon allein wg. twister und farbkombi!

die reifen haben das xcr dry-profil aus der letzten saison, oder? wenn schon custom made, dann die seitliche tufo-kriegsbemalung in rot oder gar nicht. das gelb ist krass.

denkst du bitte nochmal an den rotor....?! danke für eine kurze mail.
 
desillusioniert? Ne ich schüttel da einfach den Kopf und grinse etwas.
Ich weis schon was Jochen meint mit sattgesehen. Es war klar, dass von Heinz ein Spark kommen würde. Geld würde wieder keine Rolle spielen.
Irgenwie ist auch klar wie das Rad wohl werden würde und ich hab es vor meinem geistigen Auge schon lange kreirt. Daher einfach nicht überraschend und nicht besonders orginell.

(Klar ein tolles Projekt - ohne Frage)
 
Die Tufos sind nur super. Das Profil ist nicht von Michelin, die haben ein eigenes. Leider sind die nur für Disk, bei V-Brakes gibt es wohl mit der Hitze zuviel Probleme. Sind das die Laufräder die auch über Tufo vertrieben werden oder sind es andere. Sehen irgendwie anders aus. Flachere Felgen und so.

Sonst würd ich ne Reba mit kompletter XTR nehmen.


Bist du die Reifen eigentlich schon einmal gefahren? Wie laufen sie so?
 
Zurück
Oben Unten