Fox 2008

Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
228
Ort
Bayern
hab mir grad die 2008er Modelle angeschaut - entlich ein schönes Weiß
gibt alle nur in Postmount und ich kann die X nicht mehr finden -
ist die aus dem Programm genommen worden ?

f29.jpg
 

Anhänge

  • f29.jpg
    f29.jpg
    38 KB · Aufrufe: 452

Anzeige

Re: Fox 2008
hm an design und farbe scheint sich ja nicht viel verändert zu haben. wenn doch dann schieb ichs auf die kameraden smirnoff ice, erdinger und tequila :D
 
Gefaellt mir nicht, schon allein wegen der Gabelbruecke.
Irgendwie fliest da nix.

Die schoensten Gabeln baut momentan RS. Da ist die Gabelkrone schoen geformt und fliest wunderbar in die Gabelbeine ueber.

Bei Fox ist es viel zu kantig, bei Magura ists eh Fussball vor allem wegen der Doppelkrone und das Marzocchi "M" geht grad noch so.
Pace....auch nicht so meins und bei Manitou gefaellt mirs hinten dran nicht.

Ich bin waehlerisch krank oder krank waehlerisch, wie auch immer, aber die REBA ist perfekt!

White brothers sind auch OK, obwohl da schon fast wieder zu duenn.

Funktionell ist Fox natuerlich klasse, keine Frage!
 
hab mir grad die 2008er Modelle angeschaut - entlich ein schönes Weiß
gibt alle nur in Postmount und ich kann die X nicht mehr finden -
ist die aus dem Programm genommen worden ?

Anhang anzeigen 128708

also soviel ich weiss hat Fox die x-gabeln komplett aus dem programm genommen nachdem Specialized patentrechtlich gegen Fox angetreten ist. scheinbar hat Specialized einmal mehr irgendein patent und sie wollten von Fox kohle haben....daraufhin soll Fox den bettel schlicht hingeschmissen haben und darum gibts ab sofort keine terralogic-gabeln mehr!

warum wohl sind mir die Spezi-jungs so unsympathisch?
 
also soviel ich weiss hat Fox die x-gabeln komplett aus dem programm genommen nachdem Specialized patentrechtlich gegen Fox angetreten ist. scheinbar hat Specialized einmal mehr irgendein patent und sie wollten von Fox kohle haben....daraufhin soll Fox den bettel schlicht hingeschmissen haben und darum gibts ab sofort keine terralogic-gabeln mehr!

warum wohl sind mir die Spezi-jungs so unsympathisch?

ist doch ganz normal - musste eben specialized fahren :lol:

aber die gabel gefällt soweit ganz gut :daumen:
auf den bildern ist aber ne 26-er zu sehen - oder gibt es auch 29er xtr laufräder?
 
also soviel ich weiss hat Fox die x-gabeln komplett aus dem programm genommen nachdem Specialized patentrechtlich gegen Fox angetreten ist. scheinbar hat Specialized einmal mehr irgendein patent und sie wollten von Fox kohle haben....daraufhin soll Fox den bettel schlicht hingeschmissen haben und darum gibts ab sofort keine terralogic-gabeln mehr!

warum wohl sind mir die Spezi-jungs so unsympathisch?


HMM,


da läßt es sich doch jetzt an 3 Fingern abzählen, was Specialized 2008 für ne Gabel bringt:D . Denn Specialized hatte das Terralogic Systhem ja für den Brain Dämpfer entwickelt und bei Fox fertigen lassen.


mfg georg
 
hab grad erfahren dass Rock Shox eine neue gabel bringt die leicher und steifen als die SID sein soll
dei World Cup Modelle gibt es ab sofort nicht mehr - also keine Carbon Schäfte - neue sollen angeblich magnesium sein :confused:
 
hab grad erfahren dass Rock Shox eine neue gabel bringt die leicher und steifen als die SID sein soll
dei World Cup Modelle gibt es ab sofort nicht mehr - also keine Carbon Schäfte - neue sollen angeblich magnesium sein :confused:

Solangs die Reba noch gibt kann der Rest in der Hölle schmorren.
Für hässliche schwere teuere Gabeln.
 
ja ist für mich auch momentan die beste Gabel
werd mir noch 1 oder 2 sichern - bei Rock Shox gib es sie schon nicht mehr zu kaufen
 
ja ist für mich auch momentan die beste Gabel
werd mir noch 1 oder 2 sichern - bei Rock Shox gib es sie schon nicht mehr zu kaufen

das ist eine 100% heinz aussage.

wobei ich gestern mit crazyeddie ein ähnliches problem diskutiert habe.... wenn was neues kommt, was leichter als eine sid (und nicht schlechter) wäre müsste ich die gabel X kaufen. diesen finanziellen aufwand umgehe ich einfach, indem ich hoffe, das RS nurnoch disc only produziert... dann muss ich aber wiederum sid wc auf lager legen...

ist alles nicht so einfach.
 
Zurück
Oben Unten