Eurobike 2007: Bionicon [Video]

Überall nur Schnick und Schnack;)

Warte sehnsüchtig mal auf die einzige neue Neuigkeit dieses Jahr und will endlich mal auf einem Video sehen wir jemand des Getriebebeike von Bergamont schaltet eine Runde im Kreis fährt und es dann an eine Waage hängt:cool:

G.:)

Auf den Cyclassics vor 2 Wochen gab es noch keinen fahrbaren Prototypen vom Getriebebike und insgesamt nur zwei Modelle. Eins war gerade kaputt und eins zum Ausstellen.

hab mich auch gefragt was damit gemeint sein soll von wegen bionicon und canyon gehören zusammen :confused:. bitte aufklären :p
ein grosses dankeschön und fettes lob für euren einsatz mit all den news-vids :daumen:

finds nicht schlecht was man da so sieht, das neue edison zB. erfreulich auch dass der Ironwood Preis runter ist, mal sehn wie das dann im detail aussieht.

leider keine infos zu dem hardtail...

Hallo zusammen,

Vielen Dank für das Feedback !

Firmenfusionen gibt´s nicht -und wenn Fusionieren wir das weg (-;

Wenn Ihr Details wissen wollt, könnt Ihr mir gerne Fragen stellen.

Schönen Gruß
Andi Schmidt

hi andi

war auch nicht wirklich ernst gemeint wegen der fusion :p da mach ich mir bei euch zuletzt sorgen! :daumen:
bin grad ein bisschen erstaunt dass du nicht gleich nach deiner aufforderung mit fragen bombardiert wurdest, dann hol ich das mal nach :D
nach dem langen warten auf die eurobike war das video wie ein tropfen auf den heissen stein und die neugierde ist jetzt erst so richtig geweckt, daher gleich mal die frage ob ihr schon in etwa wisst, wann die neuen modelle mit infos auf der homepage sind? und wann gibts den neuen druckfrischen katalog für einsame (offline-)stunden?
am meisten interessiert mich das überarbeitete supershuttle: da bekam die gabel ja zuwachs von 150 auf 170mm, inwiefern wuchs da auch das gewicht und der preis?
so, mehr spar ich mir für später auf :D

Hallo Andi,

gibts bei euch auch eine Möglichkeit das Supershuttle mit einer Rohloff Speedhub 500/14 auszustatten/ab Werk zu bestellen?
Habt ihr auch Händler in Luxemburg bzw. Umgebung (Mainbike in Frankfurt ist 2 Std. Autofahrt entfernt)?

Danke,

Zurück