:::N8ride:::74:::Dienstag, 18-12-2007:::Müggelz:::Schlossplatz Köpenick:::

BITTE NUR MIT VIEL LICHT KOMMEN!!!

Auf bekannten Pfaden durch das gigantische Berliner Hochgebirge.

Dienstag, 18.12.2007

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick

Strecke und Tempo: ca. 40 km in ca. 2 Stunden
( je nach Tour ca. 200 Hm )

Kreuz und Quer durch die Müggelz*
*Aufgrund der technischen Mittel ist übermässig schnelles Biken nicht möglich und auch nicht erwünscht.

Ende der Tour: Schlossplatz Köpenick ( Alte Laterne )

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

OHNE HELM KEIN N8ride MIT UNS!!!

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Bin 100% nicht badei.

Einer muss noch die Meute führen, wer hat Bock und macht den Guide. :confused:

checkb:winken:

PS: Der Konameester bringt die Brocken-Rocken Nikis zur letzten Anprobe mit.

MoinMoin,
also ick kann euch ja a mal a bissle durch die Müggelz&Co führen, da die ja so vor meiner Haustür liegen kenn ich da eigentlich allet :)

Um das etwas attraktiver zu gestalten und da das der letzte Nightride vor den fetten Entenbraten & Co ist,
machen wa nen Weihnachtsnightride draus!
Wer mit zipfelmütze aufm helm oder irgendwie anders geschmückt ankommt bekommt von mir auch was süßes ;)
Aber nicht das mir einer mit Christbaumkugeln aus Glas ankommt (Unfallgefahr), aus Plaste geht aba ;)

Die Route denk ich mir dann noch genauer aus, werdet ihr ja dann sehn !!!

Bis denn, um 8 in der Nacht :winken:

Um das etwas attraktiver zu gestalten und da das der letzte Nightride vor den fetten Entenbraten & Co ist,
machen wa nen Weihnachtsnightride draus!

Stopp !!!

Im Originalaufruf zum Nightride steht nichts von Weihnachtsnightride!!!Warum nicht???
Weil es nicht der Weihnachtsnightride ist!!!Der findet zu gewohnter Zeit,Dienstag den 25.12.07 statt!!!Da hat dann jeder die Möglichkeit massloser Völlerei die Stirn zu bieten und wenigstens ein bißchen Abbitte für begangene Kaloriensünden zu leisten.
Wer also schon am 18.12.,auch nur Ausversehen,z.B.Schokoladenweihnachtsmannpapier am Fuß zu kleben hat selbst wenn dieses achtlos weggeworfen wurde ,ist ein für alle mal raus!!!
Ich behalte mir vor,im Namen der N8ride Kommission,Kontrollen durchzuführen!!!Und das ist dann nicht nett wenn 90kg schwerstens tätowiertes Fleisch im Wald Stress machen!!!
Ich denke alle Fragen sind beantwortet!!!

axl:cool:

Weil es nicht der Weihnachtsnightride ist!!!Der findet zu gewohnter Zeit,Dienstag den 25.12.07 statt!!!

Man wie ich mich freue dabei zu sein. hoffentlich gehts nich zu Früh los (21:00 könnte ich erst)

PS:
Am 24 hab ich auch noch vor von meiner Schwester aus durch den Müggelwald über schmöckwitz nach Grünau zu fahren.

dann feiern wir halt nikolaus nach .. is doch egal, hauptsache es gibt süßes ^^

kann am 25. dann leider nich mit dabei sein .. danke axl, hab ich halt kein weihnachtsn8ride ;)

dann feiern wir halt nikolaus nach .. is doch egal, hauptsache es gibt süßes ^^

kann am 25. dann leider nich mit dabei sein .. danke axl, hab ich halt kein weihnachtsn8ride ;)

Dies ist ein Beschluss der N8ride-Kommission gewesen.Du kannst gerne einen vergeblichen Antrag auf vorzeitige Ausführung des Weihnachtsnightride stellen.
Im übrigen kann die Kommission nichts dafür wenn Leute verhindert sind,dies wird immer mal wieder passieren.
Sollten wir es allen Leuten recht machen und danach gehen wenn alle Zeit haben,könnte der Weihnachstnightride wahrscheinlich am 24.7. oder 18.3. stattfinden.;)
Ich warne nochmals eindringlich davor den Termin 18.12.als WN8ride zu missbrauchen!!!

axl:winken:

Am 25.12. ??? Wie seid ihr denn drauf?
Na voll auf:

009.gif

So, ick geh jetzt nach Hause - den ganzen Tag umsonst @work weil Versatel es nicht hinbekommt ihre Schreibfehler im DNS zu beheben :wut: :mad:

Manmanman, da wollt ick mal ne tolle Idee haben und dann kommen solche Miesepeter von möchtegern Nachtradlen auf lahmen Wippen an und verderben einem die genialste Idee ever, nur weil sie am 1. Weihnachtsfeiertag nich bei der Familie sein wollen und unbedingt nachts durchn wald hätzen wollen :p :p :p :p :p

mit sowat wie euch fahr ich nochmal!!! ;)

nene, dann isses halt kein Weihnachtsn8ride sondern ein ganz normalen .. beuge mich da den obrigen ;)
aba vieleicht bekomm ichs dann noch hin dem axl so ne kleine papiertüte an sein bike zu kleben...
...verbannt er sich dann selber von jeglichen N8rides? :D :D :D :D

also Leutis bis Dienstag in der Nacht zum ULTIMATIVEN NICHT WEIHNACHTSNIGHTRIDE :lol:

Wir können ja statt dessen dem vergangenem Sommer huldigen und mit Badehose auftauchen... derjenige mit der schönsten badehose bekommt dann halt was süßes von mir :D

greetz ;)

Zurück